Kalender<

Wels Linien weiten Fahrplan zu Freizeiteinrichtungen aus

Merken
Wels Linien weiten Fahrplan zu Freizeiteinrichtungen aus
Am Nachmittag stressfrei mit den Kindern in den Tiergarten oder am Abend noch bequem ins Welldorado fahren – das ermöglichen die Wels Linien ab 28. September. Seit Beginn der Hallenbadsaison im Welldorado Anfang September fahren die Busse der Linie 16 die Haltestelle bis 20.56 Uhr im Viertelstundentakt an. Das bedeutet eine Ausweitung des Angebots um fast drei Stunden. Dem Saunavergnügen, einem ambitionierten Schwimmtraining oder einfach nur einem entspannten Abend im Welldorado mit bequemer Hin- und Rückfahrt in den Bussen der Wels Linien steht also nichts mehr Weg.

„Wir bemühen uns bei den Wels Linien permanent, Service und Qualität für unsere Fahrgäste zu erhöhen und unser Fahrplanangebot so attraktiv zu gestalten, dass der Umstieg auf den öffentlichen Nahverkehr möglichst leichtfällt“, begründet Betriebsleiter Martin Hüttner.


Auch der Tierpark und der Herminenhof mit Musikschule und Stadtbücherei (Maria-Theresia-Straße) werden an den Nachmittagen ab 13.25 Uhr (vom Kaiser-Josef-Platz aus) im Viertelstundentakt angefahren. „Das ist für die Besucher des beliebten Tierparks oder für Musikschüler sicher ein Gewinn“, ist Hüttner überzeugt.
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jener abgängige 79-jährige Pensionist, nach dem seit Montagabend intensiv gesucht worden ist, ist am Dienstag zwar unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden worden.

Abgängiger Pensionist (79) unterkühlt aber soweit wohlbehalten gefunden

Einen Schwerverletzten forderte Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall auf der Wiener Straße im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall mit Autoüberschlag in Neukirchen bei Lambach

In einer Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt ist es Freitagabend zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.

Brand in der Garage eines Reihenhauses in Wels-Neustadt

Markus Achleitner (Wirtschaftslandesrat Oberösterreich) im Talk.

Wels wird zur Universitätsstadt. Eine erfolgreiche Fachhochschule gibt es ja bereits – doch jetzt soll auch eine Universität dazu kommen. Genauer gesagt eine veterinärmedizinische Privatuni. Mehr Infos dazu jetzt.  

In Oberösterreich waren bis Donnerstagabend 378 Coronavirus-Infektionen bekannt. Verwirrung herrschte am Donnerstag ob Spielplätze und Parks nun gesperrt seien oder nicht.

Covid-19: Verwirrung um gesperrte Spielplätze und Parks - Bisher 378 Infektionen in Oberösterreich

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner