WT1-Talk - Neugestaltung Wochenmarkt

Merken

Die Politik hat einen klaren Fahrplan. Was aber die Marktbeschicker davon halten? Und wo wirklich angesetzt werden muss. Mehr in unserem Talk.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vor 20 Jahren steckte Wels mitten im Wahlkampf. SPÖ-Kandidat Peter Koits punktete dabei mit einem eigenen Wels-Lied :D.

Wahlkampf

Ab Freitag ist es so weit – es hat sich in den heimischen Lokalen ausgeraucht. Das totale Rauchverbot tritt am 1. November in Kraft. Auch in Wels. Was das für die Wirte bedeutet? Wir haben uns in der Stadt umgehört.

Totales Rauchverbot - Raucher müssen vor die Tür

Der letzte Schritt ist getan – am Montag wurde im Gemeinderat die Neugestaltung des Kaiser Josef Platzes beschlossen. Einstimmig. Für die meisten Diskussionen sorgte an diesem Nachmittag aber ein anderes Thema. Und zwar wieder einmal das Schulessen – das neu ausgeschrieben werden soll.

Patrick Hochhauser (GF Eurothermen) im Talk