WT1-Talk-Zukunft des Energiesparens

Merken
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Rauchentwicklung in einer Produktionshalle eines Metallverarbeitungsbetriebes sorgte Dienstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr.

Rauchentwicklung sorgt für Einsatz der Feuerwehr bei Unternehmen in Wels-Pernau

Seit 1899 wird hier Strom für die Welser gewonnen, jetzt wird es abgerissen. Das neue Wasserkraftwerk soll 48 Millionen kosten und liefert Strom für 80% der Stadt Wels.

“Siehst du im März gelbe Blumen 🌼 im Freien, kannst du getrost schon Samen streuen” – Jetzt ist der Frühling da 🤩🌺🐣 Habt ihr es auch schon entdeckt? Der Brunnen am Stadtplatz wurde schon mit frühlingshaftem Osterschmuck dekoriert 🌱🌺 In den kommenden Tagen und Wochen werden unsere Stadtgärtner in der ganzen Stadt mit der Frühlingsbepflanzung beginnen 🥰⚘🌻 #stadtwels #wels #welsblüht #welspulsiert #welsinnenstadt #oberösterreich #frühling #frühlingsblumen

Frühling in Wels

Als Pionier eines neuen Zeitalters beschreibt ihn BMW selbst. Den neuen IX. Ob das neue Elektroflaggschiff diese Vorschusslorbeeren erfüllen kann. Wir haben den extravaganten Luxusstromer unter die Lupe genommen.

Im Zuge der Pop-Up Konzerte lässt Andy Lee Lang seine Finger über Klavier wirbeln. Am Grünbachplatz wird gerockt was das Zeug hält.

Andy Lee Lang