Wunderboi - Gregor Seberg in Marchtrenk

Merken
Wunderboi - Gregor Seberg in Marchtrenk

Mit 13 Jahren kam der gebürtige Grazer nach Wien. Heute ist er Schauspieler und Kabarettist und liebt es auf der Bühne zu stehen. Viele kennen ihn, weil er 2006 bis 2017 als Oberstleutnant Helmut Nowak in der ORF-Serie „Soko Donau“ zu sehen war. Heute gastiert er mit seinem 4ten Kabarett-Soloprogramm in Marchtrenk.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  2. Jörg Panagger sagt:

    👏

  3. Alexandra Kalcher sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unverletzt überstand am späten Donnerstagabend ein Autolenker einen Überschlag mit seinem PKW auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Autoüberschlag auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Wer von Ihnen ist denn ein Kind der 90er. Oder anders gesagt wer kann sich noch an die Spice Girls erinnen. Die Girlband hatte zigtausend Fans rund um die Welt. Eine von ihnen, war dieser Tage in Österreich, genauer gesagt beim Sommer Open Air in Bad Schallerbach. Mel C sorgte dort mit einer fulminaten Bühnenschow für Stimmung, ebenso wie Wir 4 und Thorsteiin Einarsson.

Ein Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Sonntagnachmittag zwei Verletzte gefordert.

Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk fordert zwei Verletzte

Ein Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A25 Welser Autobahn hat Mittwochnachmittag und -abend für einen etwa acht Kilometer langen Stau gesorgt.

Auffahrunfall mit mehreren Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

27 Ligaspiele in Serie ohne Sieg. Der FC Wels abgeschlagen Tabellenletzter in der Regionalliga Mitte. Ein echtes Endspiel stand bei dieser Ausgangslage am Nationalfeiertag am Programm. Zu Gast in Wels – der Vorletzte aus Vöcklamarkt. Und da stand die Elf von Trainer Max Babler unter Siegzwang.

In Marchtrenk sind in den nächsten Wochen die Umweltengerl im Stadtgebiet unterwegs. Mit Unterstützung von Bürgermeister Paul Mahr sprechen diese auf eine freundliche Art und Weise die Bürger an und zeigen Umweltverstöße direkt auf.

Marchtrenker Umweltengerl unterwegs
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner