Kalender<

Charity Lauf bringt über 35.000 Euro!

Merken
Charity Lauf bringt über 35.000 Euro!

Gestern war Marathon Läufer Ralph Heiß bei den Rollenden Engeln zu Gast und durfte Sie mit der erreichten Spendensumme, welche im Rahmen des „Virtuellen Charity Run zugunsten Rollenden Engel“ gesammelt wurde, überraschen! Überreicht wurde ein Scheck in Höhe von EUR 35.864,96.

Am Start waren 3.258 Läufer aus 11 Ländern. Die am weitesten entfernte Läuferin startete in PANAMA.

DANKE, an die vielen Eigeninitiativen von Vereinen, Gruppen, Firmen. Es erreichten den Verein Videos aus Frankreich, England, Polen, Spanien, wo die Läufer mit der Rollende Engel Startnummer unterwegs waren. Sogar in der Luft mit dem Paragleiter waren die Engel unterwegs.

Foto (c) Ralph Heiß

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    💪😉

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

An verschiedenen Stellen in Marchtrenk hat sich leider wieder Müll angesammelt – vor allem im Bereich der Traun. Darum ist Bürgermeister Paul Mahr mit seinem Team aus freiwilligen HelferInnen zur Zeit verstärkt bei gezielten Landschaftssäuberungen im Einsatz.  

Marchtrenk macht „Plogging“

Zwei Feuerwehren standen in der Nacht auf Samstag bei einer Personensuche in der Traun zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Nächtliche Personensuche mit Booten der Feuerwehr in der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels

Ein Verkehrsunfall war Donnerstagnachmittag der Grund für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Aufräumarbeiten nach Kreuzungskollision in Marchtrenk

Wer liefert sie? Die beste Idee für den Kaiserjosefplatz. Europaweit wird nach dieser gesucht. Bis zu 7 Millionen Euro lässt sich die Stadt die Umgestaltung kosten. Der Startschuss erfolgte Dienstagabend.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner