Kalender<

Personenrettung: Person in Sattledt zwischen Hausmauer und PKW eingeklemmt

Merken
Personenrettung: Person in Sattledt zwischen Hausmauer und PKW eingeklemmt

Sattledt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen Donnerstagnachmittag bei einer Personenrettung bei einem Wohnhaus in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Der Alarmierung zufolge war eine Person zwischen einer Hausmauer und einem PKW eingeklemmt. Für die Feuerwehr war der Einsatz rasch wieder zu Ende. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Verletzten, der anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein PKW ist Samstagmittag auf dem Parkplatz hinter einem Gebäude am Flotzingerplatz in Wels-Neustadt in Flammen aufgegangen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes musste noch eine Person gerettet werden.

PKW in Vollbrand: Löscheinsatz der Feuerwehr samt Personenrettung in Wels-Neustadt

Österreich befindet sich seit Dienstag im zweiten Lockdown. Und das heißt auch – der Handel hat geschlossen. Fünf Wochen vor Weihnachten – eine Hiobsbotschaft für die Welser Innenstadtkaufleute. Um deren Existenz sich auch die Politik Sorgen macht.

Aktionstag rund um das Thema Mobilität für die ganze Familie!

Thalheimer Mobilitätstag 2020

Na heute schon eine gute Tat getan. Nein? Dann dürften sie kein Pfadfinder sein. Denn das ist ja quasi deren Credo. Eine besonders gute Tat hat die Welser Gruppe dabei am Wochenende getan – es wurde zum Pfadfinderball geladen. Und dabei begibt man sich auf neues Terrain.

Bürgermeister Andreas Rabl tauscht sein Büro gegen einen Sandspielplatz direkt vor der Haustüre. Denn am Citybeach kam es zum Beachvolleyballturnier der Magistratsmitarbeiter. Und mittendrin war eben auch das Stadtoberhaupt.

Eine schwere Kollision zwischen einem PKW und einem Moped hat sich Samstagabend in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Zwei Mädchen (14 und 17) wurden schwer verletzt.

Zwei Schwerverletzte: Moped bei Unfall in Krenglbach von Auto erfasst und mitgeschleift

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner