Kalender<

WT1-Talk - mit Bürgermeister Andreas Rabl

Merken

Der wiedergewählte Welser Bürgermeister im Gespräch über künftige Koalitionen, die Wahl und die Pläne für Wels.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Souverän, diese Klarheit und Liebe zur Familie und zu Wels! Ich möchte einmal besonders ganz herzlich unserer „Welser First Lady“ Frau Mag. Katharina Levina-Rabl gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

2017 hat alles begonnen. Ein paar Schüler des BRG Wallererstraße haben sich zusammengetan und einen Verein gegründet. Den American Football Verein die Huskies. Heute, nur 4 Jahre später trainieren sie mit einem Trainer aus den USA und haben die Division 3 der Austrian Footballliga vor Augen. Ob der Einzug gelingt, wie waren beim Mission Bowl.

Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad hat sich Samstagnachmittag in Wels-Lichtenegg ereignet. Mindestens ein Motorradlenker wurde verletzt.

Motorradlenker bei Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg verletzt

Drei Verletzte hat Mittwochabend eine Kollision im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße mit der Buchkirchener- beziehungsweise Haidinger Straße und dem Bahnhofplatz an der Gemeindegrenze nahe Krenglbach (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei Verletzte bei Kreuzungskollision auf Innviertler Straße in Buchkirchen

Es ist bekannt, dass Wels eine berühmte römische Geschichte hat. Doch was hat die Stadt für die Römer so interessant gemacht? Das verrät uns beim Talk im Kornspeicher die Leiterin der Welser Museen Renate Miglbauer.   

Eine kuriose Ausrede lieferte ein Schnellfahrer der Polizei bei einer Lasermessung in Wels-Waidhausen. Er erklärte, dass er mit der hohen Geschwindigkeit den „Dieselpartikelfilter ausbrennen wollte“.

Kuriose Ausrede eines Schnellfahrers in Wels-Waidhausen: "Wollte Dieselpartikelfilter ausbrennen"

Mit 25 Goldmedaillen sind sie gerade erst von den Staatsmeisterschaften nach Hause gekommen. Und jetzt geht es Schlag auf Schlag weiter. Die Rede ist von der Tanzschule Hippmann. Aktuell laufen nicht nur die Vorbereitungen für die Sommerkurse und den Sommernachtsball – nein – auch der große Showdown steht bevor.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner