Kalender<

2 Künstlerinnen, 4 Räume: Anette Friedel - Fotografie und Donna E. Price - Objekte

Merken
2 Künstlerinnen, 4 Räume:  Anette Friedel - Fotografie und Donna E. Price - Objekte

Anette Friedel, seit 1990 freischaffende Fotografin – lebt und arbeitet in Schlierbach.

In Ihrem künstlerischen Ausdruck geht es um die unendliche Vielfalt der Menschen, Abstraktionen – malen mit der Kamera, Schichtungen,

Dokumentationen – Anette Friedel entwickelte eine  Leidenschaft zum natürlichen Licht und das „dahinter“ in jedem Menschen und im Gesamten.

 

Donna E.Price, ursprünglich aus der USA – lebt seit 2012 als freischaffende Künstlerin in Altmünster.

In Ihrem künstlerischen Werdegang begann sie mit Schmiedearbeiten.

Schon bald experimentierte sie mit einer Vielfalt von Materialien und Fundstücken – zur Zeit arbeitet Donna E. Price viel mit Buchbinder-Karton,

Holz und Aluminium.

 

Beide Künstlerinnen haben seit 2012 in diversen Projekten und Ausstellungen zusammengearbeitet.

Beide sind Mitglieder vom der Galerie Forum und Kunstforum Salzkammergut.

www.anette-friedel.at     www.donnaeprice.com

 

Dauer der Ausstellung: 5. 3. – 28. 3. 2020

 

Galerie DIE FORUM Wels

Stadtplatz 8 / Eingang Traungasse

Öffnungszeiten: Mi – Fr: 16.00-19.00, Sa: 10.00-12.00

Tel.: 07242/29124 (zu den Öffnungszeiten)

www.galerie-forum.at; www.facebook.com/galerieforum; galerie-forum@aon.at

 

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Für viele noch unbekannt, aber Wels kann mit einer App nun auch digital erobert werden.

Wels per App erkunden

Wels bietet in der kommenden Saison alle Abonnementkonzerte gratis an. Vom Bruckner-Orchester bis hin zum Auftritt von Cornelius Obonya. Der Grund: man will die starken Rückgänge der letzten Jahre auffedern – wieder für volle Spielstätten sorgen. Nicht die einzige geplante Maßnahme – über eine App sollen die eigenen Veranstaltungen in Zukunft auch besser beworben werden.

Einmal im Rampenlicht stehen  – ganz ohne Schauspiel Künste à la Hollywood. Wer Bühnenluft schnuppern möchte ist bei der Theater Vogelweide genau richtig. Dieses haben wir uns in der aktuellen Ausgabe der Vereinsmeier mal näher angesehen.

Aufgepasst! Am Sonntag (29.9) sind Führungen in allen Welser Stadtmuseen von 10:00 – 16:00 GRATIS!

Tag des Denkmals

Wer geht mit den heiß begehrten Youki Awards nach Hause? Die Antwort darauf gibts bei der Youki Gala im Alten Schlachthof. 3090 Filme aus 112 Ländern wurden eingereicht. Aber nur 3 werden am Ende von der Jury ausgewählt. Und der Main Award geht heuer nach Italien.

Youki Gala

Der MKH-Chor feiert an diesem Abend seine Abschlusssession.

MKH Winterfest

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner