Kalender<

Bagger umgestürzt: Einsatz dreier Feuerwehren bei Personenrettung in Steinerkirchen an der Traun

Merken
Bagger umgestürzt: Einsatz dreier Feuerwehren bei Personenrettung in Steinerkirchen an der Traun

Steinerkirchen an der Traun. Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zur Rettung einer eingeklemmten Person nach Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Bei Baggerarbeiten auf einem Grundstück stürzte offenbar der verwendete Kleinbagger um, eine Person soll dabei eingeklemmt worden sein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person bereits befreit. Mit dem Kran eines Transportunternehmens wurde der umgestürzte Bagger wieder aufgestellt. Die Feuerwehr unterstützte dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mittwochvormittag wurde im Klinikum Wels-Grieskirchen mit der Mitarbeiter Corona-Impfung begonnen. Die ersten 400 Dosen hat man erhalten – weitere sollen nächste Woche folgen.

Der Welser Vizebürgermeister Klaus Schinninger im Gespräch über die Gesundheitsversorgung in der Stadt – und den Ärztemangel. Und was man als Stadt dagegen tun kann.

Eine Dieselspur von und durch Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) bis nach Hörsching (Bezirk Linz-Land) beschäftigte am Karsamstag mehrere Feuerwehren.

Einsatz im Gänsemarsch: Dieselspur zog sich von und durch Marchtrenk bis nach Hörsching

Mit einem Gefahrstoffeinsatz nach einem Chlorgasaustritt wareb Freitagnachmittag die Einsatzkräfte in einer städtischen Freibadeinrichtung in Wels-Lichtenegg befasst. Verletzt wurde niemand.

Chlorgasaustritt: Feuerwehren bei Gefahrstoffeinsatz im Freibad in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Andreas Stockinger (Bürgermeister Thalheim) im Talk.

Hebammen, Ergotherapeuten, Diätologen, Gesundheits und Krankenpfleger und Physiotherapeuten. Nur ein kleiner Auszug aus dem Studienangebot der FH Gesundheitsberufe Oberösterreich. Dieses Jahr freut man sich über 600 Erstsemestrige und die wurden beim Welcome Day im Klinikum Wels-Grieskirchen begrüßt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner