Ball des Sports - Am 1. Februar in der Stadthalle

Merken

Der Stadtball macht Pause, der Garnisonsball ist Geschichte, wie gut dass es den Ball des Sports gibt. Letztes Jahr gestartet, feiert dieser heuer in Wels seine zweite Ausgabe. Und sorgt zumindest für ein Ballhighlight in der ersten Jahreshälfte.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Fritz Karlsberger sagt:

    👍

  2. Manuela Rittenschober sagt:

    🤩

  3. Sabine Gattringer sagt:

    💃

  4. Christine Novak sagt:

    😀

  5. Sophie Salhofer sagt:

    💃🕺

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit dem Rad zu Schule. Warum eigentlich nicht? Weil es bequem ist mit dem Elterntaxi zu kommen, weil es nicht ausreichend Radwege gibt und es daher zu gefährlich ist. Doch dem allem soll nun Abhilfe geschafft werden. Mit der Initiative meet&bike. Hier können sich Schüler verabreden, um gemeinsam in der Gruppe zu fahren und so sichtbarer zu sein. Außerdem fordert man von der Stadt den Ausbau und die Absicherungen der Welser Radwege.

Mit 85:69 schicken die Flyers Wels die Grazer nach Hause!

Heimsieg!

Eine undichte Gasflasche hat am späten Freitagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg gesorgt. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Gasaustritt durch defektes Ventil einer Gasflasche in Wels-Lichtenegg

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagvormittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg ereignet.

Auto auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg gegen Leitschiene gekracht

Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Brandeinsatz nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gerufen. Eine Poolpumpe hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen.

Drei Feuerwehren zu Brand einer Poolpumpe in Sipbachzell alarmiert

In einer Mehrparteienhauswohnung in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend ein Brand ausgebrochen, zwei Personen wurden leicht verletzt.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte