Bluatschink - Pfarre heilige Familie

Merken
Bluatschink - Pfarre heilige Familie

„Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ – Das Liedermacher Duo Toni und Margit Knittel begeistert seit vielen Jahren das Publikum mit einem einzigartigen Mix aus Pop Songs und alpenländischer Weltmusik. Nun waren sie zu Gast in der Pfarre Heilige Familie.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. ursula minichmayr sagt:

    👍

  2. Barbara Schatzl sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen wurden Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Sipbachzell

Heute und Morgen findet in Wels das erste Street Art Festival statt. Künstler aus Österreich und allen Nachbarländern treffen sich um die Wände des Alten Schlachthofs und des Messegeländes zu besprühen.

Street Art Festival

🎄🎁9.DEZEMBER🎁🎄 Hallo Freunde❣ Darf ich mich vorstellen😍 Mein Name ist Lask🐄🐃 Ich bin ein Galloway Stier und habe großes Glück, den ich habe eine ganze Fußballmannschaft als Paten⚽️ ❤️🍀 Ich wünsche mir nur🎁🤩 das sie weiterhin so erfolgreich bleiben, denn ich bin ihr größter Fan!😍 Wir wünschen euch noch einen schönen Abend😘❤

Wiesmayrgut

Die EWW Gruppe und der Eisenbahner Musikverein präsentieren mit Nicole Beutler das Konzert am Sonntag vor Weihnachten.

Weinachten in Wels Lebenshilfe Konzert

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Vom Satiriker zum Obsthändler. Alfred Dorfer erzählt im Interview ganz ungeniert von seinem Nebenjob und dem ganz normalen Lockdown Alltag der auch ihn eingeholt hat. Wie es danach weitergeht? Das behandelt er in seinem siebten Soloprogramm “Und…”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner