Kalender<

Bluatschink - Pfarre heilige Familie

Merken
Bluatschink - Pfarre heilige Familie

„Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ – Das Liedermacher Duo Toni und Margit Knittel begeistert seit vielen Jahren das Publikum mit einem einzigartigen Mix aus Pop Songs und alpenländischer Weltmusik. Nun waren sie zu Gast in der Pfarre Heilige Familie.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. ursula minichmayr sagt:

    👍

  2. Barbara Schatzl sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vorratskammer-Gründerin Magdalena Glasner wendet sich einer neuen beruflichen Aufgabe in der Entwicklungszusammenarbeit zu, das Geschäft bleibt jedoch bestehen. Wirtschaftsstadtrat Martin Oberndorfer und Umwelt- und Klimastadtrat Thomas Rammerstorfer gratulierten Sebastian Wachter zur Übernahme des gut eingeführten Betriebes. Der Weiterbestand sei sowohl aus unternehmerischer wie auch aus umweltpolitischer Sicht „ein großer Gewinn für Wels.“

Neuübernahme bei der „Vorratskammer“

Im max.center wurde Geschichte geschrieben – denn hier fand das allererste Mal der Tanzwettbewerb “World of Breaking” statt. Einen Tag lang drehte sich im Shopping Center alles rund ums Breakdancen. Nach den Workshops kam es zum Showdown, auf den alle gewartet haben – die internationalen Battles. 

Mit gerade einmal 13 Jahren hat Hollywood-Regisseur Steven Spielberg seinen ersten Filmwettbewerb gewonnen. Heute ist er der kommerziell erfolgreichste Regisseur aller Zeiten – mit zusätzlichen 19 Oscar Nominierungen. Früh übt sich also – und das auch in Wels. Denn es sind die Regisseure von Morgen – die schon heute beim Youki Festival im Mittelpunkt stehen.    

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) wurden Samstagabend zwei Feuerwehren zu einem Brand eines Geschäftslokals alarmiert.

Lagerfeuer auf Firmenareal in Marchtrenk führt zu Einsatz zweier Feuerwehren

Mit dem Rad bis vor die Haustüre fahren, das wird ab Herbst 2020 möglich sein. Das Wohnprojekt HYGGE steht für gutes Leben, Nachhaltigkeit und Innovation. 25 Eigentumswohnungen, Lastenräder, Carsharing und das war noch längst nicht alles.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner