Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Merken
Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem Brandverdacht in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Den Einsatzkräften wurde eine vermutliche Verrauchung im Innenbereich gemeldet, was sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte. Ersten Angaben zufolge dürfte es im Bereich einer Kühlvitrine zu einem Brand, der die Rauchentwicklung zur Folge hatte, gekommen sein. Die Einsatzkräfte schalteten den betroffenen Bereich stromlos, kontrollierten den Bereich unter anderem mittels Wärmebildkamera und belüfteten das Gebäude.

Die Traunuferstraße beziehungsweise Reinberghof war zwischen dem Kreisverkehr bei der Traunbrücke und der Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Wohngebäude ist Donnerstagnachmittag in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte verhindert werden.

Vollbrand eines Wohnhauses in Holzhausen

40.000 Besucher werden am Samstag in Wels erwartet. Beim Konzert der Böhsen Onkelz. Dem einzigen Tourstopp der Band in Österreich. Die Vorbereitungen dafür laufen auch Hochtouren. Bei der Polizei – die 350 Mann im Einsatz haben wird. Und beim Veranstalter, der Fehler wie beim „We Love 90ies“ Konzert dieses Mal ausschließen will.

Dr. Thomas Muhr (Ärztlicher Leiter Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

Spinnen, Totenkopf und Fensterrahmen … am Kopf. Ja sie haben richtig gehört. Denn die oberösterreichischen Frisörlehrlinge haben sich in Wels gegeneinander gemessen. Und mussten dabei ein Horror Styling kreieren. Wie das dann aussieht und warum der Beruf Frisörin auf Platz 3 der beliebtesten Berufe bei Mädchen steht – wir haben die Antworten.

Über 5.000 Besucher waren wieder zu Gast beim 8.Kekserlmarkt am Kumplgut.

Kekserlmarkt