Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Merken
Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem Brandverdacht in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Den Einsatzkräften wurde eine vermutliche Verrauchung im Innenbereich gemeldet, was sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte. Ersten Angaben zufolge dürfte es im Bereich einer Kühlvitrine zu einem Brand, der die Rauchentwicklung zur Folge hatte, gekommen sein. Die Einsatzkräfte schalteten den betroffenen Bereich stromlos, kontrollierten den Bereich unter anderem mittels Wärmebildkamera und belüfteten das Gebäude.

Die Traunuferstraße beziehungsweise Reinberghof war zwischen dem Kreisverkehr bei der Traunbrücke und der Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße rund eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Donnerstagvormittag auf der Wiener Straße bei Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet, eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere Person leicht verletzt.

Schwerer Crash auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert zwei teils schwer verletzte Personen

Spielmann und Andreas See sorgen heute beim Lions Punschstand in Wels für eine weihnachtliche Stimmung!

Lions Club Wels

Die Coronavirus Welle belastet auch die heimischen Spitäler immer stärker. So liegen aktuell rund achtzig Prozent mehr Menschen mit Covid19 auf den Intensivstationen als noch vor einer Woche. Experten warnen vor den weiteren Folgen. Wir haben uns die Situation in Wels angesehen.

Wels auf dem Weg zur klimafreundlichsten Stadt Österreichs. Eine neue Kooperation zwischen der Energie AG und der eww Gruppe solls möglich machen. Gemeinsam will man die Fernwärmeversorgung in Wels ausbauen. Auswirkungen hat das vor allem auf die Zukunft von Wels Strom.

Ein LKW-Unfall hat sich Montagfrüh auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Die Feuerwehr stand dabei scheinbar wegen eines Brandes im Einsatz.

Sieben Kilometer Stau nach LKW-Unfall auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels