Kalender<

Brand eines Lagers bei einem Mähdrescher in Sipbachzell vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Merken
Brand eines Lagers bei einem Mähdrescher in Sipbachzell vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Sipbachzell. Die Feuerwehr wurde Montagnachmittag zu einem Brand eines Kraftfahrzeuges nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass bei einem Mähdrescher ein Lager in Brand geraten ist. Der Brand konnte noch in der Entstehungsphase vom Lenker gelöscht werden. Der Einsatz für die Feuerwehr war daher nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Brandgeruch und eine leichte Verrauchung in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt haben am Sonntagabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Brandgeruch und Verrauchung durch angebranntes Kochgut in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Erneut hat eine mobile Toilettenkabine in einem Park in Wels-Neustadt gebrannt. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Neuerlicher Brand eines mobilen Toilettenkabine in einem Park in Wels-Neustadt

Ein turbulentes Kalenderjahr war es für die Welser Fußballclubs. Vom Abstiegskampf bis zu Aufstiegsplänen.

Ein Auto wäre Freitagabend in Wels-Waidhausen bei einem Verkehrsunfall beinahe in einem Teich beziehungsweise dem Zeilinger Bach gelandet.

Auto bei Verkehrsunfall in Wels-Waidhausen beinahe in Teich und kleinem Bach gelandet

Für einmalige 500 Euro kann man jetzt Baumpate werden. Damit sind die Kosten für Pflanzung und Anwuchspflege abgedeckt. Dafür bekommt der Baum eine Plakette und der Pate eine Urkunde. Die Erklärung gibt es von Umweltreferentin Silvia Huber.

Die Stadt Wels sucht Baumpaten!

Zwei Bewerber haben sich im Stadtparteiausschuss am Freitag dem Vorsitz gestellt. Mit 18:8 Stimmen setzt sich dabei der ehemalige Kinderfreunde Geschäftsführer Klaus Schinninger gegen Stefan Ganzert durch. Als neuer Parteiobmann tritt er damit in die Fußstapfen von Klaus Hoflehner.

Neuer Welser SPÖ Parteiobmann

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner