Kalender<

Brand in einem Zimmer auf einem Bauernhof in Stadl-Paura

Merken
Brand in einem Zimmer auf einem Bauernhof in Stadl-Paura

Stadl-Paura. Ein Zimmerbrand in einem Wohntrakt eines Bauernhofes in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat am späten Mittwochabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzstichwort „Brand Gebäude“ zu einem Zimmerbrand nach Stadl-Paura alarmiert. Im Wohntrakt eines Bauernhofes brannte es in einem Zimmer. Ersten Angaben zufolge war der Bereich um einen Ofen betroffen. Der Brand konnte von den Hausbesitzern noch vor Eintreffen der Feuerwehr weitgehend abgelöscht werden. Die Kräfte der Feuerwehr führten dann die Restablöschung durch und brachten das Brandgut ins Freie. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden belüftet. Die Hausbewohner wurden vom Rettungsdienst betreut, verletzt wurde zum Glück niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine beabsichtigte Rauchentwicklung an einem Räucherfischwagen hat Dienstagnachmittag für einen kuriosen Einsatz der Feuerwehr in Lambach (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Rauchender Räucherfischwagen führte zu kuriosem Einsatz der Feuerwehr in Lambach

Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Polizei sowie ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen Samstagabend bei einem CO-Verdacht in Wels-Pernau im Einsatz.

Gemeldeter CO-Verdacht in einer Wohnung in Wels-Pernau erwies sich als Fehlalarm

Wels ehrt Kaiser Maximilian I. im Gedenkjahr zum 500. Todesjahr des letzten Ritters. Den Auftakt dazu bildet ein ganz besonderes Konzert – wird doch das wohl bekannteste Requiem unserer Zeit dargeboten. Über 100 Musiker wagen sich an das Mozartrequiem. Ein Stück, das von Schülern Mozarts fertig geschrieben wurde, da er vor Fertigstellung verstorben ist. Aufgeführt von der Schubertiade in der Kirche Heilige Familie, einem passenden Ambiente.

Die Einsatzkräfte standen Samstagvormittag in einer Wohnung in Wels-Neustadt im Einsatz, nachdem dort ein Kind in einem ausziehbaren Kleiderschrank eingeklemmt war.

Personenrettung in Wels-Neustadt: Kind in ausziehbarem Kleiderschrank eingeklemmt

Momentan ist das Thema Energiesparen in aller Munde. Auch in der Stadtgemeinde Marchtrenk macht man sich Gedanken dazu. Ansätze zum Energiesparen im öffentlichen Raum gibt es viele.

Marchtrenk setzt Maßnahmen zum Energiesparen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner