Kalender<

Crash auf Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan forderte zwei Leichtverletzte

Merken
Crash auf Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan forderte zwei Leichtverletzte

Wels. Ein Großeinsatz des Rettungsdienstes sowie ein Einsatz der Feuerwehr und Polizei war Mittwochabend die Folge einer gemeldeten Massenkarambolage auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan.

Auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels-Oberthan hat sich am Mittwochabend eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Den Einsatzkräften wurde dann eine Massenkarambolage mit zehn beiteiligten Fahrzeugen gemeldet, woraufhin ein Großaufgebot der Rettungskräfte sowie die Feuerwehr in Gang gesetzt wurden. Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass zum Glück nur zwei Fahrzeuge beteiligt waren und der Crash vergleichsweise glimpflich endete. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine Autolenkerin sowie ihr mitgeführter Hund überstanden den Unfall unverletzt. Die Feuerwehr konnte umgehend wieder abrücken, die Traffic Manager der ASFINAG und der Abschleppdienst führten die Aufräumarbeiten durch.

Vor der Unfallstelle bildete sich im Bereich des Knoten Wels in Fahrtrichtung Passau ein etwa 500 Meter langer Rückstau vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einige wenige Einsätze brachte die Gewitterfront, die in der Nacht auf Freitag über Oberösterreich hinwegzog. In Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) drohte nach Sturmböen der Maibaum umzustürzen.

Gewitterfront knickte Wipfel des Maibaums in Gunskirchen ab

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Verkehrsunfall: Auto auf Wiener Straße in Neukirchen bei Lambach überschlagen

Die Welser Autobahn musste Samstagfrüh nach einem Unfall rund eineinhalb Stunden gesperrt werden, nachdem es augenscheinlich zu einem Unfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW gekommen ist.

Kollision auf Welser Autobahn sorgte für nächtliche Totalsperre

Ein schwerer Kreuzungscrash zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich Dienstagfrüh in Wels-Pernau ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz.

Schwerer Kreuzungscrash zwischen Auto und Kleintransporter in Wels-Pernau

Ende November fand zum ersten Mal in dieser Form der „Tag des Brucknergymnasiums“ in der Welser Traditionsschule statt. Die Schüler  erhielten dabei einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Bereiche, die sie jeweils bald betreffen werden. Als Gastvortragender war dabei unter anderem WT1-Moderator Stefan Schiehauer geladen.

Tag des Brucknergymnasiums
Gesponsert
Merken

Tag des Brucknergymnasiums

zum Beitrag

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner