Kalender<

Kleintransporter rutschte bei Sattledt von Straße und landete am Bahndamm

Merken
Kleintransporter rutschte bei Sattledt von Straße und landete am Bahndamm

Sattledt. In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagvormittag ein Kleintransporter auf der Schneefahrbahn von der Straße abgekommen und über die Straßenböschung gerutscht.

Der Kleintransporter kam bei Schneefahrbahn von der Harthauserstraße ab und rutschte in den Bereich des Bahndamms der Almtalbahn, wo das Fahrzeug zum Stillstand kam. Der nächste Zug konnte im Bahnhof Sattledt noch rechtzeitig angehalten werden. Die Feuerwehr führte die Bergung des Kleintransporters durch. Nach rund 40 Minuten konnten die Streckensperre der Almtalbahn zwischen Sattledt und Unterhart bei Sattledt, sowie die Straßensperre wieder aufgehoben werden. Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einem Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand in Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz

Als „Figaro“ hat er sich in Wels einen Namen gemacht. Jahrzehnte lang hat er sich um die Haarangelegenheiten der Welser gekümmert und nebenbei ein umtriebiges Leben geführt. Jetzt wurde er, wie seine Freunde sagen, von seiner Dagi gezähmt. Und bald der Frisörmeister 70 Jahre alt. Ein Grund also zum Feiern. Und das lässt sich sogar Fußballlegende Toni Polster nicht entgehen.

Was passiert, wenn man Klassik mit Brass mischt? Das können Sie sich nicht vorstellen? Dann bleiben Sie dran. Denn in Marchtrenk gab es dieser Tage eine ganz besondere Premiere. Die Brass Band OÖ traf auf Laetitia und Philip Hahn. Also Brass meets Klassik.

Katze „Stella“ konnte Donnerstagabend in Wels-Neustadt mit Hilfe der Feuerwehr von dünnen, wackligen Ästen eines Baumes vor einem Mehrparteienwohnhaus gerettet werden.

Katze "Stella" mit Hilfe der Feuerwehr-Drehleiter von Baum in Wels-Neustadt gerettet

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagfrüh ein schwerer Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignet. Eine Autolenkerin musste ausweichen und krachte gegen einen Baum.

Auto gegen Baum: PKW-Lenkerin bei Verkehrsunfall in Edt bei Lambach verletzt

Drei PKW waren Mittwochfrüh in einen Verkehrsunfall vor einem Kreuzungsbereich der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) verwickelt.

Kollision dreier Autos vor Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner