Kalender<

Cross Radrennen

Merken

Einmal rauf, einmal runter, dreimal im kreis und dann das Ganze nochmal. Nein, das ist kein neuer tanz den ich erfunden habe, sondern die Streckenbeschreibung vom Cross Rad Event im Wimpassing, bei dem man schon beim Zusehen dreckig werden konnte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Er hat das geschafft, wovon 10.000 Talente jedes Jahr nur träumen dürfen. 2018 wurde Sänger Kevin Elsnig mit dem goldenen Buzzer von Sylvie Meis direkt ins Supertalent Finale geschickt. Heute, ein halbes Jahr später, tauscht er die Rollen und nimmt selbst einmal in der Jury Platz. In Wels, bei der Talentsuche der Junior High School.

Reanimationen gehören nicht zum Einsatzalltag der Feuerwehr. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass die Feuerwehrkräfte als erste Blaulichtorganisation am Einsatzort eintreffen und lebensrettende Sofortmaßnahmen setzen müssen. So geschehen im Vorjahr, als Welser Florianijünger – darunter ein Arzt und ein Rettungssanitäter – bei zwei Einsätzen Reanimationen durchführten. Dafür haben sie jetzt eine Auszeichnung erhalten.

Welser Feuerwehrmänner des Jahres ausgezeichnet

5 Stangen Spargel weiß geschält 4 Scheiben prosciutto Salz, Pfeffer Muskat Parmesan zum bestreuen Hollandaise 1 Ei 150g Butter 1 Spritzer Essig oder Zitronensaft Salz, Zucker Muskat Pfeffer Den geschälten Spargel auf eine hitzebeständiges Teller legen. Den Prosciutto darauf legen mit der Hollandaise begießen und mit Käse bestreuen. Im Rohr bei 180° circa 15 Minuten goldbraun backen, serviert am besten mit Petersilienkartoffel Das Ei mit den Gewürzen kurz auf mixen und langsam die Butter einlaufen lassen und gut weiter mixen

Ein ausgedehnter Kellerbrand in einem Einfamilienwohnhaus in Wels-Lichtenegg hat Freitagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt.

Großeinsatz bei ausgedehntem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Wels-Lichtenegg

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner