Kalender<

Vier Verletzte bei schwerer Kreuzungskollision in Weißkirchen an der Traun

Merken
Vier Verletzte bei schwerer Kreuzungskollision in Weißkirchen an der Traun

Weißkirchen an der Traun. Vier Verletzte hat Samstagnachmittag ein schwerer Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall hat sich Samstagnachmittag im Kreuzungsbereich der L563 Traunuferstraße, Puckinger Straße mit Untersinnersdorf im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun zugetragen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten dort zwei Fahrzeuge, ein Unfallfahrzeug dürfte wohl den Vorrang missachtet haben und so den Unfall ausgelöst haben. Eines der Unfallfahrzeuge kam schwer beschädigt im Kreuzungsbereich, das andere in einem Maisfeld zum Stillstand. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt. Der Rettungsdienst stand mit mehreren Fahrzeugen, einer Notärztin und dem Notarzthubschrauber Christophorus 10 im Einsatz. Insgesamt wurden ersten Informationen nach vier Personen eher leichteren Grades verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch.

Die L563 Traunuferstraße, Puckinger Straße war zwischen Weißkirchen an der Traun und Pucking für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich über Nebenstraßen um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Trotz Coronavirus – wir berichten für euch weiter was sich in der Stadt und am Land tut! Mit uns seid ihr stets Up to Date. Online und im TV. Egal ob Talks, Reportagen oder Kurzmelder. Euer WT1 Team!

WT1 für euch im Einsatz

Kinderfasching immer wieder ein freudiges Erlebnis.

Ein Grafiker aus Linz ist für die ganze Welt tätig. Stefan Beham macht Artwork, also die grafische Umsetzung von CD Covers, Plakaten uvm. Für namhafte nationale und internationale Punk Rock Bands wie The Offspring, Lagwagon, SUM 41, NOFX oder Russkaja. Und daraus ist dann das Sbäm Fest entstanden.

2 Tage, 20 Punk Acts - Sbäm Fest 2019

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagabend ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in der Böschung gelandet.

Alkolenker bei Unfall in Steinerkirchen an der Traun mit Auto in Böschung gelandet

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es Donnerstagnachmitatg zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen.

Großeinsatz der Polizei bei der Fahndung mehrerer geflüchteter Personen in Thalheim bei Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner