Kalender<

Einsatz der Feuerwehr aufgrund von Rauchentwicklung in Alten- und Pflegeheim in Wels-Vogelweide

Merken
Einsatz der Feuerwehr aufgrund von Rauchentwicklung in Alten- und Pflegeheim in Wels-Vogelweide

Wels. Eine Rauchentwicklung in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Vogelweide führte Donnerstagvormittag kurzzeitig zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte wurden durch die Brandmeldeanlage alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Weitere Kräfte wurden angefordert, nach wenigen Minuten war der Einsatz dann aber auch schon wieder beendet.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christl Karlsberger sagt:

    😱

  2. Fritz Karlsberger sagt:

    😱

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Auto ist Dienstagmittag auf der Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Auto auf der Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Flammen aufgegangen

Wenn er anruft – dann heben sie besser nicht ab. Gernot Kulis ist der Ö3 Callboy. Und mit seinen Scherzen hat er dem einen oder anderen schon ganz schön Nerven gekostet. In Wels hat er jetzt ein Best of präsentiert – und uns verraten – ob er auch schon selbst einmal reingelegt worden ist.

Was bietet sich im Herbst mehr an als eine selbstgemachte Kürbiscremesuppe? Markus Grillenberger zeigt uns wie man aus Äpfeln, Kürbis, Karottensaft und co eine zauberhafte Suppe kreiert.

Wels dreht am Rad! Seit 2017 erfreut man sich nicht nur über den Titel Messestadt sondern auch über die Rennrad Region Wels. Passend dazu feierte nun das Bike Festival Austria Premiere. Die neue Trendmesse für Fahrräder und E-Bikes. Ein Fixtermin für Hobby-Sportler UND Profis.

Die Feuerwehr stand am späten Samstagabend nach einem Verkehrsunfall in Wels-Waidhausen im Einsatz, um einen schrägstehenden Fahnenmast zu sichern.

Unfall in Wels-Waidhausen: Schrägstehenden Fahnenmast mit Kran der Feuerwehr aus dem Boden gezupft

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner