Felix Neureuther im Zoo Schmiding

Merken
Felix Neureuther im Zoo Schmiding

Der ehemalige deutsche Skistar Felix Neureuther präsentierte heute gemeinsam mit seiner Frau Miriam im Zoo Schmiding sein neues Buch 📖 „Ixi, Mimi und das Zaubermüsli“. Dabei geht es um gesunde Ernährung und viel Bewegung! Im Anschluss gab es für die beiden und ihre kleine Tochter eine Zooführung inkl. Giraffenfütterung.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    Tolles Kinderbuch 👍🏻

  2. Jörg Panagger sagt:

    Super Sportler & toller Typ!

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    đź‘Ť

  4. Bernhard Humer sagt:

    đź‘Ť

  5. Fritz Karlsberger sagt:

    đź‘Ť

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zu Silvester Raketen und Böller zu zünden und durch die Nacht zu lärmen ist ein uralter Brauch. Es soll die bösen Geister vertreiben und somit das neue Jahr beschützt einläuten.

Lauter und bunter Brauch

Ein Kleinbrand in einem Stromverteilerschrank eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg sorgte in der Nacht auf Sonntag fĂĽr einen Einsatz der Feuerwehr.

Brand im Stromverteilerkasten eines Hochhauses in Wels-Lichtenegg

Singen hält jung – wussten sie das schon? Das beste Beispiel dafĂĽr ist der Hans Sachs Chor. Denn trotz des 170 Jahr Jubiläums ist der älteste wesler Verein noch voller Schwung und Tatendrang. 

Zehn Feuerwehren standen am späten Montagabend bei einem in Vollbrand stehenden Wohnhaus in Aichkirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Vollbrand eines Wohnhauses in Aichkirchen sorgt fĂĽr GroĂźeinsatz

Fun Fact :D
Merken

Fun Fact :D

zum Beitrag