Golden Gate - Kultclub feiert Revival

Merken

Zwei Worte reichen – um die Welser Party-Generation der 80er Jahre in Ekstase zu versetzen. Golden Gate. Einst der angesagteste Club der Stadt – wurde jetzt vier Jahre nach seiner Glanzzeit ein Revival gefeiert.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. kerstin ecker sagt:

    💃

  2. Sabine Gattringer sagt:

    💃

  3. Bernhard Humer sagt:

    👍

  4. Christian Sittenthaler sagt:

    👍🏻

  5. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍

  6. Jörg Panagger sagt:

    👍

  7. Nail Yalcin sagt:

    😀

  8. Walter Werner sagt:

    👍

  9. Fritz Karlsberger sagt:

    👍

  10. Manuela Rittenschober sagt:

    🥳

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Genussreise – European Street Food Market

Eine heißgelaufene Bremse an einem LKW führte Freitagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Heißgelaufene Bremse eines LKW führt zu Einsatz der Feuerwehr auf Wiener Straße in Marchtrenk

Singen, Tanzen und feiern, das war das Motto am vergangenen Wochenende in Wels. Nach langer, langer Pause gabs endlich wieder einmal ein Konzert. Und das gleich 2 Tage lang. Viel Vergnügen mit den Eindrücken von Tag 1 des Musikfestivals 2021.

Thomas Mayr-Stockinger (Wirtesprecher OÖ) im Talk.

Was in Wien gegonnen hat, schlägt nun Wellen und breitet sich aus. Es folgten Granz, Leonding, Linz und nun auch Wels. Solidarität gegenüber dem Gesundheitspersonal und ein stilles Gedenken an die Opfer die Pandemie. Das ist das Lichtermeer unter dem Motto: Yes, we care.