Kalender<

the.stefans - 4 Kinder & 151.000 Follower

Merken

4 kleine Mädchen, eine Frau und ein Mann – das sind die Stefans aus Marchtrenk. Eine Familie, die über Nacht zum Internethit wurde. Aktuell folgen ihnen 151.000 Menschen auf Instagram. Wie das Influencerleben mit Kindern so ist und warum Geduld das oberste Gebot ist erzählen sie uns im Interview.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ – Das Liedermacher Duo Toni und Margit Knittel begeistert seit vielen Jahren das Publikum mit einem einzigartigen Mix aus Pop Songs und alpenländischer Weltmusik. Nun waren sie zu Gast in der Pfarre Heilige Familie.

Bluatschink - Pfarre heilige Familie

Vor drei Jahren noch ein Sorgenkind – jetzt österreichweit ein Vorzeigebeispiel. Die Rede ist von der Welser Innenstadt und deren Auslastung. 2015 stand noch jede zehnte Geschäftsfläche leer – mittlerweile ist der Leerstand auf unter drei Prozent gefallen. Auch dank dem damals neu gegründeten Wirtschaftsservice.

Vor der Arbeit, während der Arbeit oder danach. Gemeinsam oder einsam. Laufen, kann man immer. Läuft man gemeinsam verbindet es vor allem. Darum standen auch beim 10.Business-Run wieder mehr als 4000 Läufer und Nordic-Walker am Start. Bestimmt nicht nur wegen dem Kaiserschmarrn.

Als Wetter-Hans ist er im ganzen Land bekannt. Hans Gessl. Warum seine Karriere mit Senioren-Reisen begonnen hat, was er zum Klimawandel sagt und warum Bauernweisheiten zum Weltkulturerbe ernannt werden sollen? Das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Mit einem Dringlichkeitsantrag im Gemeinderat am 24. Oktober 2022 ersucht die FPÖ mit Unterstützung aller im Gemeinderat vertretenen Parteien den zuständigen Bundesminister Dr. Martin Polaschek, in der Stadt Wels eine berufsbildende mittlere und höhere Schule mit Pflegeschwerpunkt einzurichten.

FPÖ fordert Pflegeschule für Wels

Drei Feuerwehren wurden in der Nacht auf Samstag mit dem Einsatzstichwort „Brand Zug“ zum Bahnhof nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Bremse heißgelaufen: Drei Feuerwehren zu Brand an einem Güterzug in Marchtrenk alarmiert

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner