Gratis-Cider zum Muttertag im max.center

Merken
Gratis-Cider zum Muttertag im max.center

Sie leisten tagtäglich Großes und das ganz selbstverständlich – unsere Mamas. Dafür können wir ihnen gar nicht oft genug danken, am Muttertag tun wir es offiziell und bemühen uns besonders.

Die Klassiker Blumen, Kuchen und Schokolade gehen immer, ein bisschen Abwechslung darf aber auch mal sein. Deshalb haben wir uns im max.center heuer etwas ganz Besonderes einfallen lassen – eine prickelnde Aufmerksamkeit für alle Mütter.

Am Samstag, 7. Mai erhalten Mamis, die das max.center besuchen, eine Flasche fruchtig-frischen Apfelcider*.

*Solange der Vorrat reicht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg ist es Samstagnachmittag zu einem Wohnungsbrand gekommen. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum eingeliefert.

Wohnungsbrand in Wels-Lichtenegg fordert drei Verletzte

Eine ungewöhnliche Ursache hat Freitagabend in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) für einen längeren Stau gesorgt.

Störung an einem Bahnübergang in Thalheim bei Wels sorgte für längeren Stau

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh in Wels-Lichtenegg ereignet. Ein Fahrzeug ist im Bereich eines Kreisverkehrs verunfallt.

Person nach Verkehrsunfall bei Kreisverkehr in Wels-Lichtenegg notärztlich versorgt

Glimpflich endete Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Autobahnanschlussstelle Wels-Nord mit der Innviertler Straße in Wels-Puchberg.

Kreuzungscrash bei Autobahnanschlussstelle in Wels-Puchberg endet glimpflich

Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend zu einem Brand in einer Küche in einem Wohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Küchenbrand in einem Haus in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Plasma spenden = Leben retten. Und der Standort in Wels feiert Jubiläum.

20 Jahre Plasma Zentrum