Heftiger Crash zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg

Merken
Heftiger Crash zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg

Wels. Ein heftiger Crash zwischen zwei PKW hat sich Sonntagnachmittag in Wels-Lichtenegg ereignet. Mehrere Personen sollen dabei leicht verletzt worden sein.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der B1 Wiener Straße beziehungsweise Salzburger Straße im Welser Stadtteil Lichtenegg. Aus bisher unbekannter Ursache kam es dort zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein PKW stieß mit größerer Wucht gegen die Beifahrerseite des zweitbeteiligten Wagens. Die Feuerwehr, sowie zwei Rettungsfahrzeuge und die Polizei standen daraufhin im Einsatz. Die Verletzten wurden vor Ort erstversorgt, ersten Angaben nach wurden mehrere Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel.

Die B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auch wenn es heuer etwas anders ist als gewohnt, wünschen wir euch ein schönes Osterfest mit euren Lieben! 🐣🐰 Genießt den Frühling! 🌷🌼

SCW wünscht Frohe Ostern!
Gesponsert
Merken

SCW wünscht Frohe Ostern!

zum Beitrag

Eine heißgelaufene Bremse an einem LKW führte Freitagvormittag zu einem Einsatz der Feuerwehr auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Heißgelaufene Bremse eines LKW führt zu Einsatz der Feuerwehr auf Wiener Straße in Marchtrenk

Sehr erfreut zeigt sich die Welser Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer über die Zusicherung von Budgetmittel für die Sanierung der Hessen-Kaserne: „Im Bundesbudget sind 1,52 Mio. Euro für die Sanierung der Hessen-Kaserne vorgesehen. Die Sanierung war schon lange dringend notwendig. Im Jahr 2021 wird endlich damit begonnen.“

Hessenkaserne in Wels wird 2021 saniert: Petra Wimmer bestätigt Bundesmittel von 1,52 Mio. Euro

Ein Brand in der Gartenküche eines Gebäudezubaus bei einem Wohnhaus in Wels-Neustadt hat Mittwochvormittag zu einem Brandeinsatz geführt.

Brand einer Gartenküche bei einem Wohnhaus in Wels-Neustadt

Das Sturmtief „Petra“ sorgt derzeit für zahlreiche Sturmeinsätze und Stromausfälle in weiten Teilen Oberösterreichs.

Sturmtief "Petra" sorgt für zahlreiche Sturmeinsätze und Stromausfälle in weiten Teilen Oberösterreichs
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner