Kaminbrand bei einem Wohnhaus in Offenhausen

Merken
Kaminbrand bei einem Wohnhaus in Offenhausen

Offenhausen. In Offenhausen (Bezirk Wels-Land) standen Dienstagabend zwei Feuerwehren bei einem Kaminbrand bei einem Wohnhaus im Einsatz.

Beim Eintreffen am Einsatzort war bereits von außen deutlich sichtbar, dass es sich um einen Kaminbrand handelte. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher und warteten auf das Eintreffen eines Rauchfangkehrers.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach dem Verkehrsunfall bei dem in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) eine Frau angefahren worden ist, gibt es nun erste Hinweise auf das Unfallfahrzeug.

Erste Hinweise nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Weißkirchen an der Traun

Helmut Platzer (Obmann Tourismusregion Wels) im Talk.

Wie wird mein Kuchen nicht zu trocken? Unser WT1 Koch Markus Grillenberger hat dafür eine simple Lösung. Wie genau das funktioniert, zeigt er anhand eines Rharbarer Kuchens mit Erdbeeren und Zitronentopping. Grilly kocht mal wieder über.

König der Löwen, das Dschungelbuch, die Muppet Show – ja mit jedem verbindet man ein ganz spezielles Lied. Manche Komponisten schaffen es, mit ihrer Musik einem Film erst zu dem zu machen, was er ist. Bei den Burggartenkonzerten widmete man nun einen ganzen Abend diesem Genre. Mit dabei die Klassiker der letzten Jahrzehnte wie der Rosarote Panther, Ich wär so gern wie du oder Streets of San Francisco.

PVÖ Ortsgruppe Lichtenegg. Weihnachtsfeier. Danke an Herbert Reiter mit seinem Team. 👏👏 ✅ Als musikalisches Highlight gab‘s Musik von Anni Kern!

PVÖ
Merken

PVÖ

zum Beitrag