Kalender<

Katze zwischen Garage und Hausfassade - Feuerwehr zur Tierrettung nach Thalheim bei Wels alarmiert

Merken
Katze zwischen Garage und Hausfassade - Feuerwehr zur Tierrettung nach Thalheim bei Wels alarmiert

Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr wurde Mittwochfrüh zu einer Tierrettung nach Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Eine Katze befand sich in einem Spalt zwischen einer Garage und einer Hausfassade.

Eine Katze befand sich in einem Zwischenraum zwischen einer Garage und der angrenzenden Hausfassade, welcher am vorderen und hinteren Ende der Garage mit einer Blechverkleidung verschlossen ist und miaute seit einem längeren Zeitraum lautstark. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten daraufhin die vordere Blechverkleidung, währenddessen konnte sich die Katze aber glücklicherweise doch eigenständig aus dem Spalt befreien.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Dave Dam sagt:

    🐈 lucky

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

  3. Baskim Emini sagt:

    👍

  4. Harald Gillinger sagt:

    👏

  5. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  6. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Neue Böden, neue Decke, ein neues Erscheinungsbild. 1.6 Millionen Euro investiert die Stadt Wels in die Neugestaltung des Wochenmarktgeländes. Der Beschluss dazu soll noch vor Jahreswechsel fallen – die Umbauten sollen im Herbst 2021 abgeschlossen sein.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat es Mittwochabend im Abendverkehr erneut auf der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße gekracht. Diesmal auf Höhe der Kreuzung mit der L1226 Ofteringer Straße, Bärenstraße und der Kiesstraße.

Kollision zweier PKW auf Wiener Straße bei Marchtrenk endet mit Sachschaden

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister) im Talk.

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignet.

Glücklicherweise nur kleiner Crash statt gemeldeter Massenkarambolage bei Weißkirchen an der Traun

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden Samstagabend zu Brand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau alarmiert.

Einsatzkräfte beendeten Grillabend vor Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau nach gemeldetem Brand

Warum geht man eigentlich auf eine Mostkost? Ist es wegen den verschieden Sorten Most, wegen der Tradition oder doch wegen der Geselligkeit. Dieser Frage sind wir auf der Fernreither Mostkost auf den Grund gegangen.

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner