Kalender<

Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg

Merken
Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg

Wels. In einer Wohnung in Wels-Lichtenegg ist es Donnerstagnachmittag zu einem Küchenbrand gekommen. Drei Feuerwehren wurden zu dem Brandeinsatz alarmiert.

In der Küche einer Mehrparteienhauswohnung ist es zu einem Brand gekommen. Ein jüngerer Bursche, der sich in der Wohnung aufgehalten hatte, dürfte ersten Vermutungen zufolge versucht haben, sich ein Essen zuzubereiten. Als er den Brand in der Küche bemerkte, reagierte er laut Einsatzkräften völlig richtig und alarmierte sofort die Feuerwehr und brachte sich aus der betroffenen Wohnung in Sicherheit. Die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr begannen umgehend mit der Brandbekämpfung des Feuers, welches sich auf die Küche beschränkte. Die weiteren Räumlichkeiten der Wohnung wurden durch die Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Der junge Bursche wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Zwei Katzen konnten ebenfalls aus der Wohnung gerettet werden, sie wurden ebenfalls zur Kontrolle zum Tierarzt gebracht.

Die Hinterschweigerstraße war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ja Peter Kowatsch übernimmt den Kornspeicher. Der entsprechende Beschluss ist im Gemeinderat einstimmig gefallen. Und nicht nur dieser – auch der Rechnungsabschluss und ein neues Radkonzept wurden durchgewunken.

Eine Steckerlfisch-Hütte in Wels-Lichtenegg ist in der Nacht auf Samstag in Flammen aufgegangen und trotz des raschen Einschreitens der Feuerwehr vollständig ausgebrannt.

Steckerlfisch-Hütte in Wels-Lichtenegg niedergebrannt

2015 ist er angetreten, um Wels zu verändern. Seit acht Jahren ist Andreas Rabl Bürgermeister von Wels. Ob die Stadt jetzt da ist, wo er sie haben wollte, wie er mit Kritik umgeht, wann es beim Central Park endlich losgeht und ob er seine Zukunft in Wels oder Wien sieht? Darüber spricht er im WT1-Sommertalk.

Ein roter Teppich führt aktuell durch die Welser Innenstadt. Verlegt vom XXXLutz anlässlich der Shopping Week – bei der Innenstadtgeschäfte, Einkaufscenter und Möbelhaus gemeinsame Sache machen. Warum Wels immer noch eine Einkaufsstadt ist und welche Pläne man beim XXXLutz anlässlich des 80. Jubiläums hat? Unternehmenssprecher Thomas Saliger im Talk.

Fans von alten Autos fiebern ihr jedes Jahr mit großer Freude entgegen. Die rund 100 Kilometer lange Rallye durchs wunderschöne Landl sowie das damit verknüpfte Treffen von Oldtimern und berühmten Klassikern in Meggenhofen ist für viele ein Pflichttermin. Auch wir waren vor Ort.

Autos sind ein spannendes Thema nicht nur für Männer. Und gerade der Elektro PKW ist interessant als Firmenfahrzeug. Warum das verraten uns die Experten von BNP Steuerberater.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner