max.center - Ein Geschenk zum Vatertag

Merken
max.center - Ein Geschenk zum Vatertag

Was wären wir nur ohne unsere Väter? Sie sind die lustigsten Spielgefährten, drücken schon mal ein Auge zu und haben (fast) immer ein offenes Ohr. Deshalb und wegen all der vielen anderen Dinge feiern wir im max.center alle Papis und Papas.

Wir bedanken uns bei allen Vätern mit einer eigens für sie gestalteten Flasche herrlichen Biobieres. Gleich neben dem Besucher- Service wird am Samstag, 13. Juni, ab 9.00 Uhr jedem Vater eine Flasche feinstes Edelgussbier in Bioqualität geschenkt.

Damit stoßen wir auf alle Väter an: Ein kräftiges Prost auf euch! Danke, dass ihr immer für eure Kinder da seid!

Teilen auf:

Auch Interessant

Heute werden die Kekse am Kumplgut vom 1.Welser Faschings Verein gebacken! Das kann nur gut werden!

Narren backen Kekse

Jörg Teufelberger (Vorstandsvorsitzender Welser Heimstätte) im Talk.

Die Polizei konnte nun jenen Lenker ausforschen, welcher Dienstagfrüh in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) einen Pensionisten mit seinem LKW erfasst und dabei tödlich verletzt hat.

LKW-Lenker nach tödlichem Unfall in Marchtrenk ausgeforscht

Nach dem Motto „Tu’ Gutes und motze den Christbaum auf“ zeigten sich die zahlreichen BesucherInnen bei der Weihnachtsaktion „Pimp The Christmas Tree“, die sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut, wieder sehr spendenfreudig.

Viele Spielzeugspenden bei „Pimp The Christmas Tree“

Die Feuerwehr wurde Montagvormittag zu einer erheblichen Rauchentwicklung in der Ortschaft Oberlaab alarmiert. Das Verbrennen von Gartenabfälle hat zu der Rauchentwicklung geführt.

Starke Rauchentwicklung durch Verbrennen von Gartenabfällen in Wels-Puchberg