max.center - Ein Geschenk zum Vatertag

Merken
max.center - Ein Geschenk zum Vatertag

Was wären wir nur ohne unsere Väter? Sie sind die lustigsten Spielgefährten, drücken schon mal ein Auge zu und haben (fast) immer ein offenes Ohr. Deshalb und wegen all der vielen anderen Dinge feiern wir im max.center alle Papis und Papas.

Wir bedanken uns bei allen Vätern mit einer eigens für sie gestalteten Flasche herrlichen Biobieres. Gleich neben dem Besucher- Service wird am Samstag, 13. Juni, ab 9.00 Uhr jedem Vater eine Flasche feinstes Edelgussbier in Bioqualität geschenkt.

Damit stoßen wir auf alle Väter an: Ein kräftiges Prost auf euch! Danke, dass ihr immer für eure Kinder da seid!

Teilen auf:

Auch Interessant

Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Dienstag zu einem Müllcontainerbrand in den Welser Stadtteil Neustadt ausrücken.

Nächtlicher Brand einer Großraummülltonne vor Jugendzentrum in Wels-Neustadt

Dieser Baum ist aktuell das Highlight im Netz. Ein Christbaum, geeignet für Katzen- oder Hundebesitzer. So können die kleinen Vierbeiner keinen Schmuck vom Baum werfen. Was sagt ihr dazu?

Neuer Christbaum

Heute werden Träume wahr! Vor allem für die Schülerinnen der HBLW Wels. Die feiern heute in der Stadthalle ihren Maturaball.

Happy End
Merken

Happy End

zum Beitrag

Die Feuerwehr wurde Mittwochvormittag zu einem Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen alarmiert.

Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen

Little Richard ist tot. Der legendäre US-Musiker verstarb im Alter von 87 Jahren. Einen Tag nach dem Tod von Musiklegende Little Richard ist die Todesursache offenbar klar. Der im Alter von 87 Jahren gestorbene Sänger und Songwriter sei am Samstag einer Krebserkrankung erlegen, sagte der mit dem Musiker befreundete Pfarrer Bill Minson der Nachrichtenagentur AFP.Little Richard feierte seinen Durchbruch in den 1950ern und prägte den Rock‘n‘Roll. Seine bekanntesten Hits waren „Tutti Frutti“, „Long Tail Sally“ oder „Rip It Up“.

US-Musiklegende Little Richard ist tot