Mitternachtseinlage des Maturaballes der HAK 1 Wels

Merken
Mitternachtseinlage des Maturaballes der HAK 1 Wels

Auch die hervorragenden Mitternachtseinlagen verdienen eine Auszeichnung! Welche Einlage gewinnt wohl? Suicide Squad, Burlesque oder doch A Star is Born?  Die Maturantinnen und Maturanten der HAK 1 verdienen für diese Performances jedenfalls die Aufmerksamkeit und Begeisterung der Zuschauer! Hier ein kleiner Einblick:

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Maturaball der HAK 1 Wels unter dem Thema Hakademy and the Matura goes to..

Hakademy and the Matura goes to..

Die Eröffnung…

BRG Wallerergym Maturaball

Monatelang kaum Regen und dann schüttet es über dem Münchner Messegelände wie aus Kübeln – ausgerechnet als Schlagerstar Helene Fischer am Samstagabend zum spektakulären Open-Air lädt. 130.000 Fans trotzen dem Wetter und lassen sich die Laune nicht verderben. Als die Sängerin auf der Bühne auftaucht, ist der Jubel groß und sogar die Sonne zeigt sich noch für einige Augenblicke. „Ich hab‘ gedacht mein Herz zerspringt in 1.000 Teile“, sagte Fischer angesichts der Menschenmasse.

Helene Fischer gab Mega-Konzert in München

Freitag bis Samstag hat die Nova regular geöffnet. Einmal pro monat wird dann die große Nova Night gefeiert mit nationalen und internationalen DJs.

Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine (30) und „Avenger“-Star Chris Pratt (41) haben vor zwei Monaten ein Baby bekommen. Hollywood-Star Schwarzenegger zeigt sich als stolzer Opa. Jetzt ist „Äktschn“ im Hause Schwarzenegger angesagt. Seine Tochter Katherine (30) hat mit „Avenger“-Star Chris Pratt vor zwei Monaten ein Baby bekommen. Action-Star Arnold Schwarzenegger zeigt sich jetzt als stolzer Opa – voller Begeisterung spricht er über seine Enkelin. „Das Baby ist unglaublich hübsch“, berichtete der 73-Jährige der „Bunten“. Und einen Vergleich hatte er auch parat: „Es ist wie eine dieser Hummel-Figuren.“ Schwarzenegger meint damit die pausbäckigen Porzellanfiguren von Berta Hummel, einer deutschen Künstlerin. Schwarzenegger selbst hat fünf Kinder.

Im Hause Schwarzenegger sorgt ein Baby für "Äktschn"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner