Kalender<

Mitternachtseinlage des Maturaballes der HAK 1 Wels

Merken
Mitternachtseinlage des Maturaballes der HAK 1 Wels

Auch die hervorragenden Mitternachtseinlagen verdienen eine Auszeichnung! Welche Einlage gewinnt wohl? Suicide Squad, Burlesque oder doch A Star is Born?  Die Maturantinnen und Maturanten der HAK 1 verdienen für diese Performances jedenfalls die Aufmerksamkeit und Begeisterung der Zuschauer! Hier ein kleiner Einblick:

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Manege frei für den Pfadfinderball mit Zirkus Attraktionen.

Circus Pfadiballi
Gesponsert
Merken

Circus Pfadiballi

zum Beitrag

Wie hat sich die Pandemie auf den Alltag und auf das Berufsleben ausgewirkt? Was können wir daraus lernen und wie bereitet man sich in Zukunft besser auf solche Ausnahmefälle vor? Bei Herrenmoden Schanda in Wels wurde bei der Veranstaltung Abendrot darüber diskutiert.

Rauferein, und Kartenspiele sind verboten. Es dürfen keine Frauen an Bord und um 20 Uhr muss das Licht aus sein. Ja so sehen die Verhaltensregeln auf einem Piratenschiff aus. Und ein solchiges lichtete seinen Anker auf der Bühne. UndPiraten, Matrosen, Seebären und Landratten enterten heuer das Stadttheater – beim Imma Wüdara Gschnas unter dem Motto Meuterei im Greif.

Sie haben sich heuer in der LT1 OÖ Liga den Meistertitel geholt. Und das genau zum 60 jährigen Jubiläum. Also gleich 2 Gründe zum Feiern. Und das mit einem großen Fest – der Galanacht der Zebras. Wo man auch einen Blick in Zukunft wagt und preisgibt, was der Verein alles vor hat in den nächsten Jahren. Denn auf dem Erfolg wird sich nicht ausgeruht, der wird als Ansporn gesehen.

Eine Stadt feiert Geburtstag. Vor exakt 800 Jahren wurde Wels zur Stadt erhoben. Im Jahr 1222. 8 Jahrhunderte später wird das gefeiert. Mit einer Geburtstagsparty im Greif – eingeladen dazu Weltmeister, Weltmarktführer und Olympia-Medaillengewinnern. 

Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner