Neueröffnung Schanda

Merken
Neueröffnung Schanda
Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    👍👍👍

  2. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻👍🏻

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  4. Arnela Miskic sagt:

    👍

  5. Bernhard Humer sagt:

    👍

  6. Desiree Reininger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist wieder soweit – Wels wird wieder zur Konzertstadt. Doch bevor das Musikfestiwels über die Bühne geht wird es noch traditionell klassisch. Kapellmeister Wolfgang Homar hat sich dieses Jahr für die Burggartenkonzert so einiges einfallen lassen.

Ein schwerer Kreuzungscrash zwischen einem PKW und einem Pritschenwagen hat sich Freitagfrüh in Wels-Waidhausen ereignet. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Transporter in Wels-Waidhausen

Der Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos unterstützt uns heuer mit einem Teil des Erlös zum Ankauf von Schlachtfohlen Also schaut vorbei und genießt die wunderschönen Krapfen ____________________________________________ Krapfen – es geht wieder los! Am Samstag den 24.10. verkaufen wir wieder Krapfen für einen guten Zweck. Quasi ein Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos. Lecker schmecker Marillen-, Vanille-, Schoko- und Erdbeerkrapfen warten auf euch um gegessen zu werden. Normale Krapfen: 1,20€ Spezial Krapfen: 1,80€ Beim letzten Mal sind wir fast überrollt worden von euch. Das war der Wahnsinn, danke nochmals Um besser planen zu können, würden wir euch bitten eure Vorbestellung bis spätestens Freitag 23.10. 18:00 Uhr abzugeben. 0670/6046168 Der gesamte Umsatz wird dieses Mal für den Tierschutz gespendet. Also auf zu uns (Rutzenmooser Ring 125, 4845 Rutzenmoos) Krapfen kaufen, Krapfen essen und Gutes tun. Wenn nur alles im Leben so einfach wäre…. Wir sehen uns am Rutzenmooser Krapfen-Kirtag

Wiesmayrgut

Ja wenn sich Erdbeeren, Einhörner, Prinzessinnen, Minions und Cowboys in Wels herumtreiben, kann das nur eines bedeuten. Es ist wieder Fasching. Gefeiert wurde mit Tanz, Krapfen und sogar einem Zauberer beim Kinderfasching in der Stadthalle. Und der hat übrigens auch für Erwachsene so einiges zu bieten. Aber sehen Sie selbst.

Wenn Martin Pyrker ruft – dann kommen sie alle. Die Rede ist von den Stars der Blues und Boogie Woogie Szene. Zum 19. Mal gastierten diese im Alten Schlachthof. Bei einem Festival das in den letzten Jahren für viele vom Geheimtipp zum Fixtermin geworden ist.

Die RÖK Bundesschau Wels ist die größte Kleintierschau Österreichs des Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter. Zahlreiche Züchter und Zuchtverbände präsentieren auf der Welser RÖK Bundesschau mehr als 14.000 Tiere. Gezeigt werden Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben, Vögel und Hühner sowie Enten, Gänse und Ziergeflügel – die heiß begehrtesten Tiere an diesem Tag sind aber die Kaninchen.