Kalender<

Notarzthubschrauber bei schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Lambach im Einsatz

Merken
Notarzthubschrauber bei schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Lambach im Einsatz

Lambach. Auf einer Baustelle in Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagvormittag ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Eine Person musste ins Krankenhaus geflogen werden.

Der Unfall passierte Donnerstagvormittag auf einer Baustelle einer Wohnanlage in Lambach. Ersten Erkenntnissen nach ist ein Bauarbeiter unter einer Schaltafel beziehungsweise unter mehreren Schaltafeln eingeklemmt worden. Weitere anwesende Bauarbeiter konnten den Mann zwar rasch befreien, er wurde bei dem Zwischenfall jedoch schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst sowie dem Notarzt wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus geflogen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Lieferwagen ist in der Nacht auf Samstag auf der B1 Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) in einen entgegenkommenden PKW sowie gegen einen Streifenwagen der Polizei gekracht.

Lieferwagen kollidiert auf Wiener Straße in Edt bei Lambach mit PKW und Polizeiauto

Knappe Höschen, enge Bikinioberteile und noch viel mehr nackte Haut. Volleyball ist sexy. Zusammen mit der Hitze, cooler Musik und guter Stimmung wird dies wohl die heißeste Sportart des Sommers. Wir waren beim Raiffeisen Beachvolley’19 in Schleißheim mit dabei.

Ein Brand im Silo des ehemaligen Lagerhauses in Wels-Pernau hat Dienstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand im Silo: Feuer bei Abbrucharbeiten in Wels-Pernau sorgen für größeren Einsatz der Feuerwehr

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagabend zwei Verletzte gefordert.

Verkehrsunfall in Pichl bei Wels fordert zwei Verletzte

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist es Donnerstagnachmittag zu einem umfangreichen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach einem Austritt von hochgiftigem Schwefelwasserstoff gekommen.

Größerer Einsatz in Marchtrenk nach Austritt von hochgiftigem Schwefelwasserstoff

Altes erhalten – Neues gestalten. Unter diesem Motto leben mehr als 18.000 Frauen in Oberösterreich eine alte Tradition. Auch in Lambach wird der Brauchtum der Goldhauben hochgelebt. Wie diese Gruppierung entstanden ist und was eine echte goldhaubenfrau ausmacht. Das sehen Sie bei den Vereinsmeiern.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner