Kalender<

Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand

Merken
Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand

Pichl bei Wels. Eine LKW-Zugmaschine ist Dienstagabend auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen.

Der LKW-Lenker dürfte sein Sattelkraftfahrzeug nach einem technischen Defekt an den Pannenstreifen der Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels, in Fahrtrichtung Passau, gelenkt haben. Dort ging die Zugmaschine in Flammen auf. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Bereich des Führerhauses bereits in Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen auf den Auflieger – der LKW hatte Metallteile geladen – konnte erfolgreich verhindert werden. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Der Abtransport des Sattelkraftfahrzeuges wurde durch ein LKW-Bergeunternehmen durchgeführt.

Die Innkreisautobahn ist in Fahrtrichtung Passau derzeit nur einspurig passierbar, anfangs war die Autobahn im Bereich des Einsatzortes etwa eine Stunde lang gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Auto ist Dienstagfrüh auf der Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) ins Schleudern gekommen und gegen einen Holztransporter geprallt.

Verkehrsunfall zwischen Auto und Holztransporter auf Westautobahn bei Sattledt

Der Musikverein der ÖBB Wels lud auch heuer zum traditionellen Herbstkonzert.

Herbstkonzert

In der Diskussion um Abschiebungen nach Afghanistan hat der oberösterreichische ÖVP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer am Dienstag erneut die Sicherungshaft ins Spiel gebracht: Wenn Abschiebungen „vorerst nicht mehr möglich sein sollten“, müssten „rasch Vorkehrungen getroffen werden, um verurteilte und zur Abschiebung vorgesehene Straftäter in Verwahrung zu behalten“, betonte er in einer Aussendung.

OÖVP bringt neuerlich "Sicherungshaft" aufs Tapet

In der Welser Nachtschicht wurde 2002 Oktoberfest gefeiert! Unser Team war vor 20 Jahren mit dabei.

Die Feuerwehr wurde Montagnachmittag zu einem Brand eines Kraftfahrzeuges nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand eines Lagers bei einem Mähdrescher in Sipbachzell vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Freitagnachmittag bei einem Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Einsatz bei Kellerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner