Kalender<

Schnapp-zu-Tage im max.center Wels

Merken
Schnapp-zu-Tage im max.center Wels

Auf der Suche nach einem echten Schnäppchen? Dann müssen Sie am Freitag, 31. Jänner und Samstag, 1. Februar unbedingt bei den Schnapp-zu-Tagen im max.center vorbeischauen. Es warten Aktionen bis zu minus 70 Prozent.

Teilen auf:

Auch Interessant

Nach der Gemeinderatswahl 2021 hat die ÖVP Wels einen Neuanfang angekündigt und nunmehr an der Spitze umgesetzt. Der Vorstand hat in der gestrigen Sitzung die personellen Änderungen beschlossen. Peter Lehner: „Der Neuanfang kann nur mit neuen Köpfen vollzogen werden. Aus diesem Grund habe ich meine Funktion zur Verfügung gestellt und Alexandra Platzer wurde zur geschäftsführenden Parteiobfrau gewählt. Die Funktion des Stadtrates wird Dr. Martin Oberndorfer übernehmen.“

ÖVP Wels stellt sich neu auf

Er hat die Sportgeschichte der Stadt Wels geprägt. Der Polizeisportverein. Was Polizisten als Idee, gemeinsam Sport zu treiben, begonnen haben, ist heute, 90 Jahre später, der größte und einer der erfolgreichsten Sportvereine der Stadt Wels.

Am 02.Februar um 22:00 startet die große SuperBowl Party im WINWIN mit Chicken Wings/ Wedges all you can eat auf Großbildschirm.

Super Bowl im WINWIN

In der Welser Feuerwehr ist eine Ära zu Ende gegangen. 25 Jahre lang war Franz Humer Kommandant – Ende letzter Woche hat er sein Amt nun offiziell abgegeben. An Nachfolger Roland Weber.

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei einer Fahrzeugbergung im Einsatz.

Mopedauto landete bei Unfall in Gunskirchen in einem Feld

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner