See + Maschik - Wohnen heißt wohlfühlen

Merken

Umbauen, renovieren, verschönern. Viele nutzen die Pandemie um die eigenen 4 Wände noch schöner und noch heimeliger zu gestalten. Ein perfekter Partner dafür ist See + Maschik in Wels. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung steht man in den verschiedensten Bereichen wie Küche, wohnen oder Outdoor den Kunden zur Seite. Und präsentiert die Neuheiten der Saison.

Teilen auf:

Auch Interessant

Stadtschreiber Nummer 7 hat im Juli sein Amt angetreten. Stefan Abermann aus Innsbruck lernt gerade Wels kennen und sammelt so viele Eindrücke wie möglich. Was dabei raus kommt, will er noch nicht verraten. Aber jeder von uns kann Einfluss auf seine Arbeit nehmen. Wie? Bleiben Sie dran.

In Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagnachmittag eine Person von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Person im Bereich einer Bahnhaltestelle in Lambach tödlich von Zug erfasst

Neu und gerade rechtzeitig vor den Ferien fertiggestellt der moderner 5 D Simulator. Damit kannst du in die Tiefen der Meere eintauchen und mit einem futuristischen U-Boot auf Entdeckungsreise gehen. Begegnungen mit Flapjack Octopus, Mantarochen, Seepferdchen, Meeresschildkröten oder dem Weißen Hai stehen am Programm und das Ganze von einer bewegten Plattform aus als immersive 270°-Attraktion mit Spezialeffekten der neuesten Technologie der Firma Attraktion!. Erlebt ein actionreiches Unterwasserabenteuer und erfahrt dabei auch vieles Wissenswertes über die Meeresbewohner.

5D Kino im Aquazoo

Der Welser Verein -Rollende Engel-, welcher schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllt, durfte aufgrund von Covid19 die letzten Wochen keine Wunschfahrten durchführen. Das Spezialfahrzeug stand allerdings nicht still, denn der Vorstand des Vereins war ab dem ersten Tag der Pandemie ehrenamtlich unterwegs und versorgte die gefährdete Zielgruppe mit Lebensmitteleinkäufen.

-Rollende Engel- belieferten während Covid19 über 341 Personen mit Lebensmitteleinkäufen

So gelingen die perfekten Weihnachtskekse. Konditormeister Mario Kinberger verrät seine Geheimtipps. Teil 1: Linzer Augen.

Er ist bekannt als der „Hai von Messina“. Er hat bereits die Tour de France, den Giro d’Italia und die Vuelta gewonnen. Vincenzo Nibali ist einer der absoluten Weltstars des Radsports. Und am 31. Juli startet er beim 21. Welser Innenstadt Radkriterium.