Kalender<

See + Maschik - Wohnen heißt wohlfühlen

Merken

Umbauen, renovieren, verschönern. Viele nutzen die Pandemie um die eigenen 4 Wände noch schöner und noch heimeliger zu gestalten. Ein perfekter Partner dafür ist See + Maschik in Wels. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung steht man in den verschiedensten Bereichen wie Küche, wohnen oder Outdoor den Kunden zur Seite. Und präsentiert die Neuheiten der Saison.

Teilen auf:

Auch Interessant

Eine etwa zwölf Kilometer lange Ölspur hat Dienstagabend für einen umfangreicheren Einsatz der Feuerwehr sowie der Kehrmaschine und des Streckendienstes der Straßenmeisterei gesorgt.

Zwölf Kilometer lange Ölspur sorgte für umfangreicheren Einsatz der Feuerwehr sowie der Kehrmaschine

Ein Chlorgasaustritt in einem Erlebnisbad in Wels-Lichtenegg hat am Samstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Personen waren zum Glück keine in unmittelbarer Gefahr.

Chlorgasaustritt in Erlebnisbad in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing) im Talk.

Thomas Rammerstorfer (Spitzenkandidat “Welser Grüne”) im Gespräch.

In Wels begann Montagvormittag der Prozess gegen einen 22-jährigen Mann, der im August des letzten Jahres in Wels-Vogelweide seine Ex-Freundin mit einem Messer schwer verletzt haben soll.

Prozessauftakt am Landesgericht Wels nach Mordversuch mit Messer in Wels-Vogelweide

Die Feuerwehr wurde am späten Montagabend zu einer Brandmeldeauslösung in eine Tiefgarage einer Mehrparteienwohnhausanlage nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Feuerlöscher in Tiefgarage einer Wohnanlage in Wels-Lichtenegg versprüht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner