Spende für Pia

Merken
Spende für Pia

Gemeinsam mit den Vertretern des Leo Clubs Wels wurde vom Lions Club Wels Leonessa ein Scheck in Höhe von € 1.500,00 aus dem Erlös des „Voi Guad Festivals“ an Pia überreicht.
Somit konnte Pias`Herzenswunsch nach einem neuen Reitgurt, den sie zu Therapiezwecken benötigt, erfüllt werden.
Wir bedanken uns noch einmal bei allen Gästen und Sponsoren, die dies ermöglicht haben.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  2. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  3. Harald Gillinger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tödliche Verletzungen erlitt Freitagmittag ein Altbauer bei einem landwirtschaftlichen Unfall in Bachmanning (Bezirk Wels-Land).

Altbauer bei landwirtschaftlichem Unfall auf Bauernhof in Bachmanning tödlich verletzt

Maturaball Brucknergymnasium Wels 📍 S A V E T H E D A T E!

How I Met My Classmates

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einer nicht alltäglichen Assistenzleistung ins Klinikum Wels nach Wels-Neustadt alarmiert. Ein Mann war mit einer Hand in einer Schleifmaschine eingeklemmt.

Personenrettung in Notaufnahme: Patient in Wels-Neustadt mit Hand in Schleifmaschine eingeklemmt

WT1 Redaktionssitzung. Jeden Dienstag werden hier die Themen besprochen, die Wels beschäftigen.

Blick in die Redaktion