Kalender<

Steuerevent

Merken

Diesmal ist es der aus Niederbayern stammende Stefan Otto der für Stimmung mit seinem Musikkabarett sorgt. Der gelernte Tischler hat sich mittlerweile in der Kleinkunstszene einen Namen gemacht und begeistert seine Zuhörer mit Waschbrett, Keyboard, Gitarre und jeder Menge Charme.

Für sein kulturelles Schaffen wurde Stefan Otto erst kürzlich von Landrat Heinrich Trapp des Landkreises Dingolfing-Landau geehrt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. christian strassl sagt:

    Ois Dabei!

  3. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich am späten Freitagabend auf der B137 Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW hat sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf Gmundener Straße in Stadl-Paura

Der 16. Juni gilt österreichweit als Tag des Trinkwassers. Ein Tag der zeigen soll – welch hohen Wert eine sichere und störungsfreie Wasserversorgung hat. Und die ist auch in Wels trotz Klimakrise gesichert.

In einer Mehrparteienhauswohnung in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend ein Brand ausgebrochen, zwei Personen wurden leicht verletzt.

Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels fordert zwei Verletzte

Bei Bauarbeiten am viergleisigen Ausbau der Westbahnstrecke ist am Freitagvormittag eine Fliegerbombe entdeckt worden. Anwohnerinnen und Anwohner durften ihre Häusern nicht verlassen.

Fliegerbombe: Großeinsatz der Polizei nach Fund eines Kriegsrelikts an der Westbahnstrecke in Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner