Steuerevent

Merken

Diesmal ist es der aus Niederbayern stammende Stefan Otto der für Stimmung mit seinem Musikkabarett sorgt. Der gelernte Tischler hat sich mittlerweile in der Kleinkunstszene einen Namen gemacht und begeistert seine Zuhörer mit Waschbrett, Keyboard, Gitarre und jeder Menge Charme.

Für sein kulturelles Schaffen wurde Stefan Otto erst kürzlich von Landrat Heinrich Trapp des Landkreises Dingolfing-Landau geehrt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. christian strassl sagt:

    Ois Dabei!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Freitag, 6. Dezember, 16.00 Uhr, kommt der Nikolaus ins max.center und beschenkt alle artigen Kinder.

Nikolaus zu Gast im max.center!

Hebammen, Ergotherapeuten, Diätologen, Gesundheits und Krankenpfleger und Physiotherapeuten. Nur ein kleiner Auszug aus dem Studienangebot der FH Gesundheitsberufe Oberösterreich. Dieses Jahr freut man sich über 600 Erstsemestrige und die wurden beim Welcome Day im Klinikum Wels-Grieskirchen begrüßt.

600 FH Neuzugänge

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist es Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, die Feuerwehr stand bei der Bergung eines Unfallfahrzeuges im Einsatz.

Verkehrsunfall in Steinhaus endet glimpflich

Die Nationalratswahl ist Geschichte. Und während auf Bundeseben jetzt die Koalitionsverhandlungen starten. Müssen einige Welser die Koffer packen. Denn für sie geht es ab nach Wien. Welche Welser Vertreter den Einzug in den Nationalrat geschafft haben?

WT1-Talk - Thalheimer zieht in den Nationalrat

Der Serienhit “Haus des Geldes” ist die international meistgesehene nicht-englischsprachige Serie auf Netflix. Für Serienjunkies also ein Muss. Und für die Maturanten des BG/BRG Dr. Schauerstraße Anlass für ihr Ballmotto. Denn da dreht sich alles um Kriminalität und einen gemeinsamen Plan. Aber sehen Sie selbst.

Maturaball - BG/BRG Schauerstraße