Kalender<

Streit in Wels-Neustadt eskaliert - Großeinsatz der Polizei und mehrere Verletzte

Merken
Streit in Wels-Neustadt eskaliert - Großeinsatz der Polizei und mehrere Verletzte

Wels. Ein eskalierender Streit bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt hat Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei geführt und mehrere Verletzte gefordert.

In beziehungsweise vor einem Wohnhaus soll ein Streit mit mehreren Beteiligten derart eskaliert sein, dass eine Person bewusstlos am Boden liegen blieb. Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz, insgesamt sollen aber mehrere Beteiligte verletzt worden sein.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    😨😨

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einer Rauferei mitten auf der Autobahnabfahrt der A8 Innkreisautobahn bei Wels-Lichtenegg endete Freitagnachmittag ein Disput um ein gegenseitiges Überholen.

Disput um gegenseitiges Überholen endet in Rauferei auf Abfahrt der Innkreisautobahn in Wels

Drei Fahrzeuge waren Dienstagnachmittag in einen Kreuzungscrash in Wels-Vogelweide verwickelt. Verletzt wurde zum Glück aber offenbar niemand.

Kreuzungskollision mit drei beteiligten PKW in Wels-Vogelweide

Der Unfallhäufungspunkt in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) soll nun von den Verantwortlichen der jeweiligen Verkehrsabteilungen erneut überprüft werden.

Kreuzung in Steinerkirchen an der Traun soll nach Unfall mit tödlichem Ausgang nun überprüft werden

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen LKW und Kleintransporter hat sich Donnerstagnachmittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Lenker wurde schwer verletzt.

Schwerverletzter bei Crash zwischen LKW und Kleintransporter in Pichl bei Wels

Ein Brand eines Trikes hat in der Nacht auf Donnerstag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) auf eine öffentliche Toilettenanlage übergegriffen. Das Motorrad brannte aus, das WC-Haus wurde total beschädigt.

Brand eines Trikes: Öffentliche Toilettenanlage in Marchtrenk durch Feuer schwer beschädigt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner