Kalender<

Sturmtief "Zoltan" beschert vielen Einsatzkräften in Oberösterreich eine weitere schlaflose Nacht

Merken
Sturmtief "Zoltan" beschert vielen Einsatzkräften in Oberösterreich eine weitere schlaflose Nacht

Oberösterreich. Sturmtief „Zoltan“ hat auch in der Nacht auf Samstag zahlreichen Einsatzkräften von Feuerwehr, Polizei sowie Technikern der Energieversorgungsunternehmen eine schlaflose Nacht beschert.

Nach einem etwas ruhigeren Nachmittag hat Sturmtief „Zoltan“ am späten Freitagabend wieder an Stärke zugelegt und in den Nachtstunden für weit über 100 Einsätze gesorgt.
Zumeist mussten Bäume von Verkehrswegen beseitigt werden, bei einem gewissen Teil der gemeldeten Einsätze war für die Einsatzkräfte aber auch kein Einschreiten notwendig.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren standen Dienstagvormittag bei einem Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand im Heustock eines landwirtschaftlichen Objekts in Marchtrenk

Ein Brand eines Akkustaubsaugers hat am späten Montagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr in einem Mehrparteienhaus in Wels-Lichtenegg ausgelöst.

Brand eines Akkustaubsaugers in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg

Die Freiwillig Feuerwehr Wels sendet einen Hilferuf. Denn den Florianijüngern geht der Nachwuchs aus. Nur mehr 10 Jugendliche sind derzeit in Wels bei der Feuerwehr aktiv. Früher waren es über 30. Neue Kräfte werden daher jetzt händeringend gesucht.

Vier Personen erlitten Sonntagnachmittag bei einer Kollision zweier Motorräder auf Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) teilweise schwere Verletzungen.

Vier teils Schwerverletzte bei Motorradkollision auf Pyhrnpass Straße in Sattledt

16 Jahre lang war er Sportdirektor beim ÖFB – nach der verpatzten WM Qualifikation musste er gehen. Und fand eine neue Aufgabe in Israel. Was den Oberösterreicher Willi Ruttensteiner mit Wels verbindet, wie ihm sein neuer Job gefällt – und wie es war, in der EM-Quali Österreich zu schlagen. Das hat er uns im Talk erzählt.

Jeder dritte Wahlberechtigte in Österreich ist über 60. Um bei den kommenden Gemeinderats- und Landtagswahlen zu gewinnen braucht man also die Generation 60+. Und die weiß genau was sie möchte. Beim 21.Landestag des OÖ-Seniorenbundes hat man sich genau über diese Themen unterhalten.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner