Kalender<

Tischtennis - 12-jähriges Talent auf der Bank

Merken

Der 12-jährige Julian Rzihauschek gilt als die österreichische Sport-Entdeckung der letzten Monate. Mit seinem Champions League Auftritt hat er sich in die Geschichtsbücher eingetragen. International bereits am Start gewesen – wartet der Schüler aber immer noch auf sein Bundesligadebüt für SPG Walter Wels. Im letzten Spiel der Saison hätte es nun so weit kommen können.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍💯

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Montagnachmittag im Abendverkehr ein Auffahrunfall auf der B122 Voralpenstraße ereignet.

Auffahrunfall auf Voralpenstraße in Sattledt fordert eine verletzte Person

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Einen Leichtverletzten forderte Donnerstagfrüh ein Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein PKW ist dabei von der Fahrbahn abgekommen.

Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert einen Leichtverletzten

12 Spiele. Magere 5 Punkte. Langsam wird die Lage für den FC Wels richtig brenzlig. Am Samstag musste man sich jetzt auch dem Tabellenletzten ATSV Stadl-Paura mit 1:0 geschlagen geben. Den Treffer des Tages – ein echtes Traumtor – erzielte David Muro nach 60 Minuten. Der Stadtrivale – WSC Hertha – kann wiederum mit einem Sieg am Dienstagabend gegen die Sturm Amateure Tabellenplatz 1 erobern.

FC Wels verliert Kellerduell

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagabend zu einer leichten aber unnormalen Rauchentwicklung aus einem Pelletofen in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide gerufen.

Feuerwehr bei Brandverdacht durch Pelletofen in einer Wohnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Die Bären sind los war in den 1980er eine beliebte Serie rund um das Thema Baseball. In Wels war sie Anlass, einen Verein zu gründen. Die Centurions spielen heute in der 2ten Bundesliga und kämpfen aktuell um den 5ten Meistertitel in Folge. Und auch die Jugend scharrt schon in den Startlöchern für die großen Erfolge.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner