Kalender<

Verkehrsunfall in Pennewang fordert einen Leichtverletzten

Merken
Verkehrsunfall in Pennewang fordert einen Leichtverletzten

Pennewang. Einen Leichtverletzten forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Pennewang (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Offenhausener Straße mit der Pennewanger Straße in der Ortschaft Krexham. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Baskim Emini sagt:

    😢

  2. Fritz Karlsberger sagt:

    Nochmal relativ glimpflich ausgsnga!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Bühnen die für Künstler so wichtig sind, sind derzeit geschlossen. Also muss ein anderer Weg gefunden, eine neue Bühne. Günter Spitzer zum Beispiel hat sich während Corona neu erfunden. Er stellt uns sein Edga Wallet vor, den Mann, der die Dinge anspricht, die Günter nicht sagen würde.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Sonntagabend ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW in einem Kreuzungsbereich ereignet.

Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) standen Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Freitagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz.

Personenrettung in Sattledt: Verletzte Person mittels Teleskopmastbühne der Feuerwehr gerettet

Ein Brand auf einer Parkbank hat am späten Sonntagabend kurz vor Mitternacht für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Wels-Lichtenegg gesorgt.

Brand auf einer Parkbank in Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr

Good old Hollywood berührt uns alle mit seinen Blockbustern. Aber ebenso bewegend sind die damit verbunden Soundtracks. Viele davon wurden nun von der Grande Dame des Musicals, Maya Hakvoort zu einem musikalischen Abend zusammengefügt. 4 Voices of Musical sorgte für ein ausverkauftes Stadttheater.

Messedirektor Robert Schneider im Talk über das anstehende Volksfest, die neue Kaffeemesse und das Agraria-Comeback nach sechsjähriger Pause.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner