Kalender<

Vermeintlicher Silobrand: Schnelle Entwarnung bei Einsatz zweier Feuerwehren in Eberstalzell

Merken
Vermeintlicher Silobrand: Schnelle Entwarnung bei Einsatz zweier Feuerwehren in Eberstalzell

Eberstalzell. In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) wurden am späten Mittwochnachmittag zwei Feuerwehren zu einem Silobrand bei einer Tischlerei gerufen.

Zwischenzeitlich erfolgte bereits die Meldung, dass es sich zum Glück nicht wie anfangs befürchtet um einen Brand handeln würde, sondern zum Glück „nur“ ein technisches Gebrechen vorliegen würde. Die Lageerkundung ergab für die Feuerwehr ebenfalls keinen Einschreitungsgrund.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einem Brand eines Altpapiercontainers in der Müllsammelinsel einer Wohnungsanlage in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Altpapiercontainer in Müllsammelinsel einer Wohnhausanlage in Wels-Lichtenegg in Brand

Die Feuerwehr wurde Mittwochfrüh zu einem PKW-Brand nach Wels-Innenstadt alarmiert. Bei einem PKW ist es im Motorraum zu einem Brand gekommen.

PKW-Brand in Wels-Innenstadt vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Queen – eine Band die Musikgeschichte schrieb. Etliche Hits begleiten uns seit Jahren. Nun erweckt eine Tribute-Band die Gruppe rund um Frontmann Freddie Mercury wieder zum Leben  – mit der Show The Spirit of Freddie Mercury.

In Wels-Pernau ist Freitagvormittag ein Baggerfahrer bei Grabungsarbeiten auf eine 70-Kilo-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gestoßen. Das Kriegsrelikt wurde vom Entminungsdienst abtransportiert

70-Kilo-Fliegerbombe bei Grabungsarbeiten mit Bagger in Wels-Pernau entdeckt

“Nein ich bin keine Karriere-Frau”! Elisabeth Schwetz ist die neue Bezirkshauptfrau von Wels-Land. Ihr Privatleben möchte sie dennoch nicht aufgeben. Erstmals tritt dieses Amt eine Frau an, aber Landeshauptmann Thomas Stelzer, und die Bürgermeister der Gemeinden sind zuversichtlich.

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagmittag zu einer Expolsion in einer Wohnung gekommen. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge offenbar glücklicherweise niemand.

Explosion und Brand einer Wohnung in Steinhaus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner