Kalender<

Vier teils Schwerverletzte bei Crash mit drei beteiligten Autos in Edt bei Lambach

Merken
Vier teils Schwerverletzte bei Crash mit drei beteiligten Autos in Edt bei Lambach

Edt bei Lambach. Vier teils Schwerverletzte hat am späten Dienstagnachmittag ein schwerer Crash mit drei beteiligten Autos in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der folgenschwere Unfall passierte Dienstagnachmittag auf der B1 Wiener Straße zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es dort zu einem Frontalcrash zweier PKW, ein weiterer Kleintransporter war ebenfalls in den Unfall verwickelt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten eine eingeklemmte Person aus dem Unfallwrack befreien. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen verletzt, drei davon mussten notärztlich versorgt werden. Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser – das Klinikum Wels, das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck und das Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried – gebracht. Die Feuerwehr führte im Anschluss an die Unfallaufnahme durch die Polizei die Aufräumarbeiten durch. Eine Drohne der Polizei wurde zur Dokumentation der Unfallstelle angefordert.

Die B1 Wiener Straße ist derzeit zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Frau mitsamt Rollator ist Mittwochvormittag in Wels-Vogelweide im Bereich eines Zebrastreifens von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt worden. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht und flüchtete nach der Kollision.

Fußgängerin mit Rollator in Wels-Vogelweide von Fahrzeug erfasst und schwer verletzt

Ein unbekannter Täter hat vermutlich in der Nacht auf Mittwoch eine Moschee in Wels-Lichtenegg mit einer beleidigenden Parole beschmiert.

Moschee in Wels-Lichtenegg mit beleidigender Parole beschmiert

Ein Brand im Gebäude einer Bildungseinrichtung beziehungsweise der Wirtschaftskammer in Wels-Innenstadt hat Freitagabend zu einem größeren Einsatz geführt.

Großeinsatz bei Brand in einer Bildungseinrichtung in Wels-Innenstadt

Das Einfahrtstor einer Tiefgarage bei einer Wohnhausanlage in Wels-Neustadt musste die Feuerwehr Mittwochabend nach einem Verkehrsunfall demontieren.

Einfahrtstor einer Tiefgarage in Wels-Neustadt musste nach Unfall durch Feuerwehr demontiert werden

In Wels-Schafwiesen ist Mittwochnachmittag ein PKW gegen den Steuerungskasten der Verkehrslichtsignalanlage gekracht. Der Autolenker wurde verletzt, der PKW beschädigt und der Steuerungskasten zerstört.

Auto kollidiert bei Verkehrsunfall in Wels-Schafwiesen mit Steuerungskasten der Ampelanlage

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner