Weihnachtskekse - Rezept für Linzer Augen

Merken

So gelingen die perfekten Weihnachtskekse. Konditormeister Mario Kinberger verrät seine Geheimtipps. Teil 1: Linzer Augen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Mario Hagn sagt:

    tolles Rezept, hab die Kekse schon 3 x gebacken – einfach ein Traum

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Von der Zahnbürste, über die Küchenmaschine, die Waschmaschine bis hin zum Staubsauger – Elektrogeräte sind neben Smartphone und Co. unsere täglichen Begleiter. Leider werden “diese Dinger” gefühlt immer schneller kaputt. Habt ihr gewusst, dass @Die eww Gruppe auch alte Elektrogeräte repariert? Das Reparaturservice für Elektrogeräte ist telefonisch unter +43 7242 493 170 erreichbar und in der Wiesenstraße 43 zu folgenden Zeiten für euch geöffnet: Mo., Di., Do. 07:00 – 12:00 Uhr I 13:00 – 16:30 Uhr Mi. 07:00 – 12:00 Uhr I 13;00 – 16:00 Uhr Fr. 07:00 – 12:00 Uhr Ein tolles Service um der Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken

Reperatur Service

Ein massiver Dieselaustritt an zwei Standorten eines Unternehmens sorgten Freitagvormittag sowohl in Marchtrenk als auch in Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehren nach massivem Dieselaustritt in Marchtrenk und Lambach im Einsatz

Heute wollen wir euch die Brillenkaimane vorstellen. Eines der faszinierendsten Tiere in Südamerika.Sie werden über zwei Meter lang und besitzt furchteinflößende Zähne.Der Brillenkaiman gehört zur Familie der Alligatoren, die schon seit 80 Millionen Jahren auf der Erde leben. Unterhalb der Augen liegt ein u-förmiger Knochenwulst, der wie der Steg einer Brille aussieht. Daher auch sein Name. Die Echsen sind perfekt dem Lebensraum Wasser angepasst. In Lauerposition ist das Tier kaum zu erkennen. Und trotzdem kann der Kaiman atmen, sehen und hören. Wir danken allen, die mit Patenschaften und Spenden an uns denken. Ihr seid echt super 👍👍👍! Bitte haltet durch wir brauchen euch!!! (unter https://patenschaft.zooschmiding.at ) Foto: Stefan Schnauder Photographie

Zoo und Aquazoo Schmiding

Die Traun. Ja sie ist kein trennendes Element sondern verbindet Wels mit den Umlandgemeinden. Darum nimmt man jetzt gemeinsam das Projekt Erlebnisinszenierung Traun und Traumplätze in die Hand. Ein absolutes Highlight sollte dabei wohl das Traunschiff werden.

Einmal im Jahr wird Wels zum Mekka für alle Hundefreunde. Denn wenn die Rassehundeschau stattfindet, kann man hunderte Hunde bewundern. Vom Goldie über Dalmatiner bin hin zum Beagle ist da alles dabei.

Rassehundeschau

Alles was man für eine gelungene Hochzeit braucht  gibt‘s im Gerstl Haus in Wels beim Hochzeits-Zauber. Torten, Ringe, Location, Kleider und Co.

Hochzeits-Zauber