Kalender<

Welser Turnverein - 600 Mitglieder haben gekündigt

Merken

Der Welser Turnverein bangt um seine Mitglieder. Seit Beginn des Lockdowns wurden bereits ein Fünftel der Mitgliedschaften gekündigt. Denn das Training ist – außer für die Leistungssportler – weiterhin nicht erlaubt. Weshalb man jetzt auch neue Wege geht – unter anderem mit online Videos.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Hansi Hinterseer sagt:

    🥺 😢 😭 😤🥺 😢 😭 😤🥺 😢 😭 😤

  2. Stephan Yarrakovic sagt:

    😣 blödes corona

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In der Zeltkirche ist die Akustik ein Traum, sagen die Leute. Und beim Adventkonzert mit dem Welser Chor Choice of Voice konnte man sich davon selbst überzeugen. Die perfekte Einstimmung auf die vorweihnachtliche Adventzeit.

Die Feuerwehr wurde Mittwochabend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall nach Fischlham (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Glassplitter auf Fahrbahn: Feuerwehr zu Aufräumarbeiten nach Unfall in Fischlham alarmiert

SZENE Teil 2 – Feste

Bei einem Pressegespräch hat die Feuerwehr der Stadt Wels am Montag Bilanz über das vergangene „Corona-„Jahr 2020 gezogen.

2.192 Einsätze: Jahresbilanz der Feuerwehr der Stadt Wels für 2020

Ein vergessener Adventkranz hat Donnerstagvormittag die Terrasse sowie die Fassade eines Mehrparteienwohnhauses in Sattledt (Bezirk Wels-Land) in Brand gesetzt.

"Gefilmt statt gelöscht": Brand eines Adventkranzes in Sattledt greift von Terrasse auf Gebäude über
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner