Kalender<

WT1-Sommergespräch - SPÖ Wels

Merken

Petra Wimmer (SPÖ Wels) im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    Gutes und infomatives Sommergespräch

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ordentlich festgefahren war die Situation Dienstagabend für einen LKW-Lenker in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Der vollbeladene Sattelzug steckte im Schotterboden fest.

LKW-Sattelzug festgefahren: Bergeeinsatz in Thalheim bei Wels mit schwerem Traktor erfolgreich

Die Feuerwehr musste am späten Sonntagabend zu einem Brand eines Papiercontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg ausrücken.

Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Lichtenegg

Eine Strassenbahn durch sämtliche Stadtteile, von Wels über Marchtrenk und Leonding bis nach Linz. Diese Forderung kommt jetzt im Wahlkampf von der Welser SPÖ. Damit soll der oberösterreichische Zentralraum zwischen Linz und Wels besser erschlossen werden. Kritik kommt von der ÖVP, die den Wunsch als „Luftschloss“ bezeichnet.

Welser SPÖ will Strassenbahn nach Linz

Der OÖ Fußballverband ist 100 Jahre alt. Und das wurde in Wels gefeiert. Mit einer echten Legendenelf, einem Chartstürmer und jeder Menge Anekdoten aus erfolgreichen Jahren.

Als Wetter-Hans ist er im ganzen Land bekannt. Hans Gessl. Warum seine Karriere mit Senioren-Reisen begonnen hat, was er zum Klimawandel sagt und warum Bauernweisheiten zum Weltkulturerbe ernannt werden sollen? Das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Einige wenige Einsätze brachte die Gewitterfront, die in der Nacht auf Freitag über Oberösterreich hinwegzog. In Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) drohte nach Sturmböen der Maibaum umzustürzen.

Gewitterfront knickte Wipfel des Maibaums in Gunskirchen ab

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner