WT1-Talk - Zukunft der FPÖ

Merken
WT1-Talk - Zukunft der FPÖ

Den Neuaufbau der FPÖ – den soll ein Welser in die Hand nehmen. Bürgermeister Andreas Rabl. Bei uns hat er darüber gesprochen – wie er sich die Zukunft der Partei vorstellt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Freitag, den 17.7.2020 finden die konstituierenden Sitzungen der Bezirksstellenausschüsse Wels-Land und Wels-Stadt statt. Im Zuge dessen wird der/die Obmann/Obfrau der WKO Wels-Land/Stadt gewählt. Zur Wiederwahl gratulieren kann man Franz Edlbauer und Franz Ziegelbäck.  

WKO Obmann

Ein intensiverer Kaminbrand löste Freitagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr bei einem ehemaligen landwirtschaftlichen Objekt in Wels-Neustadt aus.

Intensiverer Kaminbrand löst Einsatz zweier Feuerwehren in Wels-Neustadt aus

Ganz ehrlich – wann haben sie das letzte Mal herzhaft gelacht? Schon länger her? Dann sollten sie das aber schleunigst ändern – sagt einer der es wissen muss. Roman Szeliga, Mitgründer der Cliniclowns. Und der hat auch Marchtrenker Unternehmern Nachhilfe beim Thema Lachen gegeben.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Freitagabend bei einem Brand eines Altpapiercontainers im Einsatz.

Brand eines Altpapiercontainers in Marchtrenk sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Eröffnung Turn 10 Landesmeisterschaft. Beeindruckende Leistungen der jungen Turnerinnen und Turner. Ein großes Dankeschön an SV FlicFlac mit Babsy Hofer und ihrem Team für die Ausrichtung dieser Meisterschaft.

Turnmeisterschaft im WTV
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner