Kalender<

Auto in Pichl bei Wels gegen Baum geprallt

Merken
Auto in Pichl bei Wels gegen Baum geprallt

Pichl bei Wels. Ein Auto ist Sonntagnachmittag in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) gegen einen Obstbaum neben der Straße gekracht. Der PKW-Lenker wurde bei dem Unfall verletzt.

Die Einsatzkräfte wurden am frühen Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die Innbachtalstraße, auf Höhe der Ortschaft Wiesing (Gemeinde Kematen am Innbach, Bezirk Grieskirchen) alarmiert. Unmittelbar vor der Ortschaft, noch im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels, krachte ein PKW-Lenker aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Auto gegen einen Baum. Der PKW-Lenker wurde bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten am Unfallort durch.

Die Innbachtalstraße war rund eine halbe Stunde gesperrt und anschließend noch kurzzeitig erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Angebranntes Kochgut in Kombination mit einem ausgelösten Homemelder haben Sonntagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg geführt.

Angebranntes Kochgut und ausgelöster Homemelder führten zu Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg

Die Einsatzkräfte standen Freitagfrüh bei einem verunfallten Traktor samt Tiertransportanhänger in Fischlham (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Schwierige Bergung eines verunfallten Schweinetransporters in Fischlham

Eine kuriose Begründung für 102 statt maximal 50 km/h im Zuge einer Ausbildungsfahrt lieferten der Lenker sowie sein Vater der Polizei nach einer Anhaltung wegen Schnellfahrens in Wels.

"Steig mal rein": Lenker (16) raste bei Ausbildungsfahrt mit 102 durch 50 km/h-Bereich in Wels

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt Freitagnachmittag eine PKW-Lenkerin bei einem Autoüberschlag in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

PKW-Lenkerin verletzt: Auto in Thalheim bei Wels über Böschung in ein Feld überschlagen

Ein PKW-Lenker hat in der Nacht auf Samstag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte gegen eine Straßenlaterne, eine Gartenhecke und einen Zaun.

Autolenker kracht in Marchtrenk gegen Straßenlaterne, Hecke und Gartenzaun

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner