Kalender<

E-Scooter-Brand in Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr

Merken
E-Scooter-Brand in Wels-Lichtenegg sorgte für nächtlichen Einsatz der Feuerwehr

Wels. Ein Brand eines E-Scooters in Wels-Lichtenegg hat in der Nacht auf Dienstag für einen Einsatz der Feuerwehr sowie der Polizei gesorgt.

Ein im Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der Hinterschweigerstraße abgestellter E-Scooter brannte im Bereich des Akkus. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine Rauchentwicklung sowie einer überhöhte Temperatur im Bereich des Akkus festgestellt werden.
Die Versuche zu nächtlicher Stunde einen Verantwortlichen des Verleihunternehmens zu erreichen, scheiterten zu nächtlichen Stunde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Region Wels Land zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Ob innovative und wachsende Unternehmen, ein zügiger Ausbau der Breitbandinfrastruktur oder das Zentrum des heimischen Radsports – der Bezirk hat in jeder Hinsicht viel zu bieten. Wovon sich auch Landesrat Achleitner persönlich überzeugt hat.

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) bei einem Brand an einem LKW im Einsatz. Eine Bremse dürfte hängengeblieben sein und daraufhin zu rauchen begonnen haben.

Überhitzte Bremse eines LKW-Sattelaufliegers in Marchtrenk durch Feuerwehr gekühlt

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) sind in der Nacht auf Donnerstag zwei vor einem ehemaligen Bauernhof abgestellte Mopeds in Flammen aufgegangen.

Zwei abgestellte Mopeds in Buchkirchen in Flammen aufgegangen

Im Streit um die Kündigung eines Mitarbeiters der Welser Ordnungswache ist nun ein Urteil gefallen. Die Kündigung wegen Wiederbetätigung sei nicht zulässig gewesen heißt es.

"Wiederbetätigung": Kündigung eines Mitarbeiters der Welser Ordnungswache war laut Gericht nicht zulässig

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist in der Nacht auf Sonntag ein PKW von der Straße abgekommen, hat dabei eine Straßenlaterne gerammt und ausgerissen.

Straßenbeleuchtung ausgerissen: Auto bei Verkehrsunfall in Marchtrenk von Straße abgekommen

Ein offenbar kurioser Unfall hat sich Donnerstagnachmittag in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto ist durch eine Wand eines Geschäfts gefahren, in dem durch ein umfallendes Regal ein Kunde verletzt wurde.

Auto in Bad Wimsbach-Neydharting in Geschäft gekracht - Kunde durch umfallendes Regal verletzt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner