10 Jahre Medifit

Merken
10 Jahre Medifit

Das Medifit feiert Geburtstag – mit neuen Aktionen und neuem Programm für die Kunden! Gespannt? Dazu demnächst mehr auf WT1.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

  3. Alexander Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Talk.

‼️ Wir bitten 🙏 ganz, ganz, dringend um Mithilfe‼️ Seit 30.8.2020 wird mein 4 jähriger Husky/Malamut Rüde aus 4625 Offenhausen vermisst 😔 Es gibt mittlerweile Beweise zu seinem Verschwinden was den Hergang betrifft. ABER nicht unweit gab es eine Sichtung von einem Husky und vielleicht wird anderenorts auch noch ein Husky vermisst, also dass hier noch einer oder mehrere unterwegs sind. Wir möchten euch bitten, haltet beim spazieren gehen im Dorf, im Wald, wo auch immer ihr seid die Augen offen. Meldet uns bitte 🙏 jede Sichtung im gesamten Bundesland Oberösterreich und den angrenzende Bundesländern, und Ländern: Deutschland, denn er könnte auch schon weiter weg sein. Besonders im Raum Grieskirchen/ Wels Land. Sichtungen wenn möglich mit Foto, Ortsangabe und Laufrichtung an mich ☎️ +43 650 6243996 oder Marlies ☎️ +43 664 4179899 oder Gaby vom Team-LOST&FOUND DOGs 🇦🇹 ☎️ +43 680 1522213 Danke, Lisi Ecker

Hund vermisst

Immer wieder erreicht uns die Frage wann denn der beste Zeitpunkt ist um den Zoo zu besuchen⁉ Je nach Tageszeit und Wochentag kann man im Zoo unterschiedliches Erleben damit ist es schwierig einen absolut besten Zeitpunkt festzulegen. Nachfolge aber ein paar Tipps🤗👉 : 👍Wer es ruhiger haben möchte besucht den Zoo unter der Woche oder am Samstag 👍Eine sehr schöne Zeit im Zoo ist der frühe Vormittag, also bereits kurz nach 9 Uhr. Hier sind die meisten Tiere besonders aktiv . 👍Ein guter Zeitpunkt ist auch unter der Woche am Nachmittag, hier finden aktuell einige interessante „Meet the keeper – Triff den Tierpfleger“ Stationen statt. 👍Auch ein entspannter Abend-Spaziergang zwischen 16:00 -19:00 hat seine Reize 🤩.

Zoo und Aquazoo Schmiding

So sieht es aus wenn der Stabführer der Musikkapelle Buchkirchen und treues Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Buchkirchen heiratet. So liebevoll hat es der Verein ausgedrückt: Um es mit den heutigen Worten vom Herrn Pfarrer zu sagen: Es begann alles mit einem Höllenritt! Ganz so schlimm war das Kennenlernen damals in Kitzbühel natürlich nicht. Umso mehr freut es uns, dass wir aber genau deshalb heute bei der Hochzeit des Stabführers Georg Uttenthaler und seiner bezaubernden Ulli dabei sein durften!

Musikerhochzeit

Bis 23.12. könnt ihr noch täglich von 11:00 – 18:00 im Pollheimerpark stöckln. Infos und Anmeldung unter www.wels.at/eisstockbahn

Eisstöckln mitten in der Welser Innenstadt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner