Kalender<

Erdbeben in Kroatien - Spendensammlung in Wels

Merken

1000 zerstörte Gebäude, Dutzende Verletzte, Sieben Todesopfer. Ein Erdbeben hat kurz vor dem Jahreswechsel Kroatien erschüttert. Auch in Wels wollte man helfen – gemeinsam mit dem Verein „Kroatisches Heim Wels“ hat die Stadt eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Die Sachspenden hat Bürgermeister Andreas Rabl jetzt persönlich vor Ort abgeliefert.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Ademi Saban sagt:

    🤗 🤗

  2. Manuela Lockenkopfi sagt:

    schön!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein nach einem Unfall beschädigter Telefonmast beschäftigte Donnerstagvormittag erneut die Einsatzkräfte, diesmal in Wels-Neustadt.

Warteschleife: Beschädigter Telefonmast in Wels-Neustadt als Geduldsprobe für Einsatzkräfte

Wer wird Furchenkaiser 2022? Am Samstag, den 27. August ist es wieder soweit! Die Elite der oberösterreichischen Leistungspflüger wird im Zuge des Landesentscheid Pflügens in Gunskirchen im Bezirk Wels-Land ermittelt.

Landespflügen 2022

Die Welser Kultur startet wieder voll durch. Nach zwei Jahren Corona-Pandemie will man heuer vor allem auch die Jugend ins Theater locken.

Ein LKW hat Montagvormittag in einem Kreuzungsbereich auf der Wiener Straße in Wels-Schafwiesen einen Fußgänger erfasst. Der Fußgänger wurde schwer verletzt.

Fußgänger in Wels-Schafwiesen von LKW erfasst und schwer verletzt

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einem Brand eines Altpapiercontainers in der Müllsammelinsel einer Wohnungsanlage in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Altpapiercontainer in Müllsammelinsel einer Wohnhausanlage in Wels-Lichtenegg in Brand

900 kg Kekse haben den Besitzer gewechselt. Der Kasperl war zu Besuch. Die Perchten sind gelaufen. Kunsthandwerk wurde geboten. Und das alles beim mittlerweile 11. Kekserlmarkt am Kumplgut.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner